• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Insel Rügen 2012: Start in den Frühling, Rügen Rund, Tour d'Allee, Rügen Challenge...

N

N80

2. Garzer Radsportage (Start in den Frühling)

24.03.2012 RTF in Garz auf Rügen ( in den Frühling)

24./25.03.2012 Straßenrennen in Garz auf Rügen

Die RÜGEN RUND

Am 19.5.2012 findet wieder die Rügen Rund statt mit Strecken von 35- 190 km.

Hoffentlich ist das Wetter wieder so schön wie letzes Jahr, dann kann man die knallgelben Rapsfelder und das blau der Bodden und der Ostsee wieder richtig genießen. :)
Aber die Sonnencreme nicht vergessen, sonst gibt es eine böse Überraschung. ;)

ich bin dabei :)

jetzt im März werde ich mit RR und MTB anreisen (Do - Mo) und will mir die Insel ein wenig anschauen und natürlich an der RTF teilnehmen ;)
falls also jemand Lust hat, mir die Insel ein wenig zu "präsentieren" würde ich mich sehr freuen :D

im Mai dann das selbe in grün aber in Begleitung meines Trainingspartner

freu mich schon total! war noch nie auf Rügen und als ich kürzlich drumzu geflogen bin war klar "da muss ich hin!"

2. Garzer Radsportage (Start in den Frühling)

24.03.2012 RTF in Garz auf Rügen ( in den Frühling)

24./25.03.2012 Straßenrennen in Garz auf Rügen

Die RÜGEN RUND

Am 19.5.2012 findet wieder die Rügen Rund statt mit Strecken von 35- 190 km.

Hoffentlich ist das Wetter wieder so schön wie letzes Jahr, dann kann man die knallgelben Rapsfelder und das blau der Bodden und der Ostsee wieder richtig genießen. :)
Aber die Sonnencreme nicht vergessen, sonst gibt es eine böse Überraschung. ;)

So, für Rügen Rund habe ich mich dann auch wieder angemeldet. Hoffen wir, daß es wieder so eine schöne Veranstaltung erleben werden wie im letzten Jahr

Die Rügen Rund rückt immer näher und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Am Freitag wurden unter anderem die Guides für die unterschiedlichen Strecken eingeteilt.
Ich habe mich auch angemeldet und werde als einer von mehreren Guides in Gruppe1 über 195 km mit euch eine hoffentlich sehr schöne Tour erleben.
Die Wetterbestellungen sind in 3facher Ausführung an die entsprechenden Stellen geleitet worden. :D

Bis bald auf Rügen! :)

Mit dem wetter scheint es ja wieder zu klappen, zwar nicht so warm wie letztes Jahr aber die hauptsache ist es bleibt trocken.Bis Samstag ,hoffe es wird genauso schön wie letztes Jahr.

Matze

Das Wetter war ja passend, Sonne und zum Glück hat der Wind zum Samstag nachgelassen.

Wie war es für euch? Positives und Verbesserungsvorschläge?

Von meiner Seite als Guide/Teilnehmer ein Dank an die Teilnehmer, es war eine tolle Runde mit euch! :)

moin,
es war wieder eine gut organisierte Veranstaltung. Die Guides hatten die Lage im Griff (ich habe es in der zweiten 195er Gruppe erlebt) und die Versorgung war auch wieder in Ordnung.
Besten Dank auch die Damen & Herren von der Polizei, die für uns die Straßen geräumt haben. Wann kann man schon so entspannt auf der Straße fahren? :daumen:
Zwischen den beiden Stopps in Dranske und Samtens hätte die Geschwindigkeit vielleicht ein etwas höher ausfallen können.

Zurück