Zimbo
Der Rennschnecke
BadBikes Ultegra 07
Rahmen konifizierter Alu-7005-Rahmen
10 Jahre Rahmengarantie
Gabel Carbongabel
Bremsen Shimano Ultegra
Schaltung Shimano Ultegra
Umwerfer Shimano Ultegra
Schalthebel Shimano Ultegra
Kurbelgarnitur Shimano Ultegra, 52/39/30 Zähne
Kette Shimano Ultegra
Casette Shimano Ultegra
Vorbau Truvativ
Sattelstütze Truvativ
Lenker Truvativ
Sattel Selle Italia Oktavia
Laufräder Rigida XIPPIE, 24 Messerspeichen
Felgen Rigida Niederflanschnaben mit Schnellspanner
http://www.badbikes-online.de/shop/article_1012-002/BadBikes-Ultegra-07.html?sessid=Fq4IRG6sND2muhioWdbQAb8RizPaGn6LBOVDR0H6ukadDSb4CluYuh6itYncduV4&shop_param=cid%3D1%26aid%3D1012-002%26
Was meint Ihr? Lohnenswertes Angebot? Ultegra für unter 700€. Stimmen da die anderen Komponenten nicht so? Bin in der Sache noch ein Laie...
Gruss,
Zimbo
EDIT: Hab mal bisschen versucht was von Biria im Netz zu finden. Aber nur MTB und Citybikes gefunden... Habt ihr da vielleicht noch was, wo ich noch näheres über Biria Rennräder erfahren kann?
Rahmen konifizierter Alu-7005-Rahmen
10 Jahre Rahmengarantie
Gabel Carbongabel
Bremsen Shimano Ultegra
Schaltung Shimano Ultegra
Umwerfer Shimano Ultegra
Schalthebel Shimano Ultegra
Kurbelgarnitur Shimano Ultegra, 52/39/30 Zähne
Kette Shimano Ultegra
Casette Shimano Ultegra
Vorbau Truvativ
Sattelstütze Truvativ
Lenker Truvativ
Sattel Selle Italia Oktavia
Laufräder Rigida XIPPIE, 24 Messerspeichen
Felgen Rigida Niederflanschnaben mit Schnellspanner
http://www.badbikes-online.de/shop/article_1012-002/BadBikes-Ultegra-07.html?sessid=Fq4IRG6sND2muhioWdbQAb8RizPaGn6LBOVDR0H6ukadDSb4CluYuh6itYncduV4&shop_param=cid%3D1%26aid%3D1012-002%26
Was meint Ihr? Lohnenswertes Angebot? Ultegra für unter 700€. Stimmen da die anderen Komponenten nicht so? Bin in der Sache noch ein Laie...
Gruss,
Zimbo
EDIT: Hab mal bisschen versucht was von Biria im Netz zu finden. Aber nur MTB und Citybikes gefunden... Habt ihr da vielleicht noch was, wo ich noch näheres über Biria Rennräder erfahren kann?