Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wie ich beim Warten im Fahrradladen mitbekommen habe, sind das die nervigsten Kunden.Unbeirrbar in ihrer Meinung das sie nichts falsch machen würde („ich kann Radfahren!“) und immer Meckern über die Preise.Ich sag das jetzt mal ziemlich direkt: Leute die unbedingt meinen die ganze Zeit ihre Beine nur im Zeitlupentempo bewegen zu müssen, fahren halt auch ständig auf dem kleinsten Ritzel. Und wer halt nach der dritten Kassette, die nicht mal 1000 km gehalten hat (Rekord in meinem Stammladen, beide kleinen Ritzel runter nach 150 km ), sein Verhalten nicht ändert, muss halt damit leben lernen und zahlen.Ich fahre jetzt mein 4. eMTB und hatte noch nie solche „Probleme“. Liegt wohl daran, dass ich diese als unterstütze Fahrräder sehe und dementsprechend ganz normal Schalte und eine entsprechend hohe Trittfrequenz fahre.Dass nur die beiden kleinsten Ritzel durch sind oder mal die Kette reißt hatte ich deswegen auch noch nie.
Wie ich beim Warten im Fahrradladen mitbekommen habe, sind das die nervigsten Kunden.
Unbeirrbar in ihrer Meinung das sie nichts falsch machen würde („ich kann Radfahren!“) und immer Meckern über die Preise.
Ich sag das jetzt mal ziemlich direkt: Leute die unbedingt meinen die ganze Zeit ihre Beine nur im Zeitlupentempo bewegen zu müssen, fahren halt auch ständig auf dem kleinsten Ritzel. Und wer halt nach der dritten Kassette, die nicht mal 1000 km gehalten hat (Rekord in meinem Stammladen, beide kleinen Ritzel runter nach 150 km ), sein Verhalten nicht ändert, muss halt damit leben lernen und zahlen.
Ich fahre jetzt mein 4. eMTB und hatte noch nie solche „Probleme“. Liegt wohl daran, dass ich diese als unterstütze Fahrräder sehe und dementsprechend ganz normal Schalte und eine entsprechend hohe Trittfrequenz fahre.
Dass nur die beiden kleinsten Ritzel durch sind oder mal die Kette reißt hatte ich deswegen auch noch nie.