Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich benötige nochmal eure Expertise. Ich habe jetzt mein ganzes Zeug (deluxe und iq-x) zusammengebastelt, wie von euch beschrieben.Beim ersten kurzen Funktionscheck ließ sich die Lampe nicht schalten. Ich haben beim Fahren immer wieder mit dem Daumen auf den Taster gedrückt, aber es ist nix passiert. Die Lampe hat immer geleuchtet, und auch nicht megahell. Gibt es hier einen Trick, muss ich den Taster sehr fest drücken oder länger wie 5 Minuten fahren, damit z.B. irgend ein Kondensator o.ä. aufgeladen ist und der Taster dann erst funkioniert? Als ich das Rad abgestellt habe, hat auch das Standlicht nicht funktioniert.Ich bin etwas beunruhigt, ob die Lampe ggf. kaputt ist. Konnte mich aber heute leider nicht länger am Rad mit der Lampe beschäftigen.Hat jemand eine Idee, ggf. auch was ich morgen prüfen könnte? Die Verbindungen sind sauber vercrimpt - daran kann es nicht liegen, falls jemand auf die Idee kommt.
Ich benötige nochmal eure Expertise. Ich habe jetzt mein ganzes Zeug (deluxe und iq-x) zusammengebastelt, wie von euch beschrieben.
Beim ersten kurzen Funktionscheck ließ sich die Lampe nicht schalten. Ich haben beim Fahren immer wieder mit dem Daumen auf den Taster gedrückt, aber es ist nix passiert. Die Lampe hat immer geleuchtet, und auch nicht megahell. Gibt es hier einen Trick, muss ich den Taster sehr fest drücken oder länger wie 5 Minuten fahren, damit z.B. irgend ein Kondensator o.ä. aufgeladen ist und der Taster dann erst funkioniert? Als ich das Rad abgestellt habe, hat auch das Standlicht nicht funktioniert.
Ich bin etwas beunruhigt, ob die Lampe ggf. kaputt ist. Konnte mich aber heute leider nicht länger am Rad mit der Lampe beschäftigen.
Hat jemand eine Idee, ggf. auch was ich morgen prüfen könnte? Die Verbindungen sind sauber vercrimpt - daran kann es nicht liegen, falls jemand auf die Idee kommt.