Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Ironman Hawaii 2009naja wäre einer meiner ersten trias deshalb vielleicht auch lieber die kürzere distanz...allerdings habe ich mit bergen kein problem...bei allen 3 disziplinen vor allem beim schwimmen nicht ich fahr ja oft ins erzgebirge oder die augustusburg hoch von daher is das kein problembis dahin werde ich auch schon so 10-15 radrennen absolviert haben und ne sprint und olymp distanz sowie im januar 4 crossläufe den HM citylauf und nen 10er mit einigen höhenmetern
AW: Ironman Hawaii 2009
naja wäre einer meiner ersten trias deshalb vielleicht auch lieber die kürzere distanz...allerdings habe ich mit bergen kein problem...bei allen 3 disziplinen vor allem beim schwimmen nicht
ich fahr ja oft ins erzgebirge oder die augustusburg hoch von daher is das kein problem
bis dahin werde ich auch schon so 10-15 radrennen absolviert haben und ne sprint und olymp distanz sowie im januar 4 crossläufe den HM citylauf und nen 10er mit einigen höhenmetern