Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Achtung gefährliches Halbwissen... ich meine mich zu erinnern, dass sich einigermaßen seriöse Tester mal an einem Aerotest dieser HED-"Scheibe mit Loch" versucht haben. Heraus kam, dass der Aero gain ggü. "normalen" Aerofelgen kaum vorhanden ist, dass die "richtige Scheibe ohne Loch" aerodynamischer und kaum anfälliger für Seitenwind sei. Leider finde ich die Quelle gerade nicht mehr...Huch da fällt mir ein, bei mir zu Hause müsste irgendwo ja auch noch eine 26" HED-Scheibe mit 7-fach Schraubkranz rumliegen. Die war damals bei allen DTU-Wettkämpfen akzeptiert auf denen ich war
Achtung gefährliches Halbwissen... ich meine mich zu erinnern, dass sich einigermaßen seriöse Tester mal an einem Aerotest dieser HED-"Scheibe mit Loch" versucht haben. Heraus kam, dass der Aero gain ggü. "normalen" Aerofelgen kaum vorhanden ist, dass die "richtige Scheibe ohne Loch" aerodynamischer und kaum anfälliger für Seitenwind sei. Leider finde ich die Quelle gerade nicht mehr...
Huch da fällt mir ein, bei mir zu Hause müsste irgendwo ja auch noch eine 26" HED-Scheibe mit 7-fach Schraubkranz rumliegen. Die war damals bei allen DTU-Wettkämpfen akzeptiert auf denen ich war