• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist das ein Namen, RADON? Schaut mal rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du jetzt nicht langsam genug "Was haltet ihr hiervon..." Fragen gestellt?
Laut deinem Profil war es noch nie eine andere Frage/Beitrag!

Und es würde mich wundern, wenn "Radon" nicht in der Suche auftauschen würde.

Ich finde es schade, dass es hier Leute gibt, die sich für solche Fragen zu cool vorkommen. Schreib doch einfach garnichts und behalte dir deine überflüssigen nichtfachmännischen Ausdrücke und Texte für dich, Tivo!

langsam denke ich das hier einer jeden tag neu anmeldet, jeden tag ein neues ebay * * angebot, ne

ich glaub ich muss mal mit dem admin reden, super mods und mods einzusetzen, und weiter vip ränge vergeben

PS.ich revolutionäre jedes forum wo ich drin bin

Radon ist die Hausmarke von H&S Bike Discount in Bonn. Die Rahmen kommen aus Taiwan, sollen ganz ok sein. Nichts spektakuläres. Dafür niedrig im Preis. Sicherlich fahrbar.

Zu dem Rad aus der Auktion im speziellen: Campa Record und mirage zu mischen ist wie in einen Porsche einen alten 34 PS Käfer Motor zu bauen.

mr.freejazz schrieb:
Ich finde es schade, dass es hier Leute gibt, die sich für solche Fragen zu cool vorkommen. Schreib doch einfach garnichts und behalte dir deine überflüssigen nichtfachmännischen Ausdrücke und Texte für dich, Tivo!
Sorry, Freejazzer, aber Tivo hat wirklich recht. Nutze einfach mal die Suchfunktion. Oder besuch einen Händler - wenn du uns sagst, wo du wohnst, kriegst du hier bestimmt ein paar Empfehlungen dafür. Und noch eine Empfehlung: geh in die nächste Bücherei und lies die aktuelle Ausgabe der tour, da werden Einsteigerräder getestet. Ich verkneife mir jetzt zu sagen, dass die tour regelmäßig Radon-Räder testet. Das fändest du nämlich über die Suchfunktion heraus. Gruß, Jörg.

Anubis schrieb:
ich glaub ich muss mal mit dem admin reden, super mods und mods einzusetzen, und weiter vip ränge vergeben

:lol: Wir sind bisher auch ganz gut ausgekommen. Außerdem gibt es hier Moderatoren. VIP-Ränge erninnern mich immer so an Teenie-Foren. (Nicht misverstehen, liebe Teenies!)

mr.freejazz schrieb:
Team Telekom Replika
Scott
Team Telekom von Schauff
Oreba
BH
Koga
Radon
.
.
.
Hab ich eins vergessen? Und überall hat man dir bereitwillig Auskunft gegeben.
Man kann den Bogen aber auch irgendwann überspannen!
Gruß

TiVo schrieb:
Team Telekom Replika
Scott
Team Telekom von Schauff
Oreba
BH
Koga
Radon
.
.
.
Hab ich eins vergessen? Und überall hat man dir bereitwillig Auskunft gegeben.
Man kann den Bogen aber auch irgendwann überspannen!
Gruß
Bei mir längst geschehen, ich habe nach der Scott-Frage "Halten die auch 5.000km?" abgeschaltet. Inhaltliche Fragen gerne, gerne auch ausführlich, aber nicht die hundertste Frage danach, wie gut oder schlecht jetzt irgendwer taiwanesische Alurahmen aufbauen kann. Das erklärt sich zum einen von selbst und zum anderen kann man es problemlos mit der Boardsuche in Erfahrung bringen. Gibt es eine konkrete Frage, wie: "Mein Händler will für Rad X mit Ausstattung Y Euros in Höhe von Z." sind alle gerne bereit, über die Variablen zu diskutieren und Hilfestellungen zu geben. Eignet sich X für dich, was könnte man an Y sinnvoll ändern und ist Z akzeptabel? Die Frage danach, ob derjenige der auf X seinen Aufkleber gepappt hat, jetzt ne dufte Marke sei, ist bei der Entscheidungsfindung vollkommen nebensächlich und deshalb kann dir auch keiner weiterhelfen.

Hallo Mr.freejazz,

ich denke nicht, dass sich TiVo zu cool vorkommt deine Fragen zu beantworten. Aber vor zwei Wochen hast du hier versucht dein Merida zu verkaufen, weil du schon ein Rennrad hast und nun stellst du alle 2 Tage die Frage "Was haltet Ihr davon...?". Die Frage kann ich dir sicher nicht beantworten, da ich quasi Totalanfänger bin, aber gerade deshalb mache ich mir die Mühe und schaue erstmal im Forum, ob nicht schon mal was ähnliches diskutiert wurde.
Vielleicht würde es bei deiner Fragestellung auch etwas helfen, wenn du dazuschreiben würdest, für was das Rad nutzen willst oder ein paar sonstige Angaben. Aber einfach ein paar Brocken herschmeißen und dann beleidigt sein finde ich nicht cool.

Grüße Baghi

@ anubis: Lass' mal mit den Admins, die lesen selber und meistens regelt sich das von allein.

Ich denke mir, dass es sich bei mr.freejazz entweder um einen Troll handelt oder nur um jemanden der seinen Schrott bei ebay * * vertickert und versucht über das Forum Promotion dafür zu machen.

wer ein Merida verkauft um sich ein MischiMaschi TRADON zu kaufen hat schon was von einem Troll..... :D

Anubis schrieb:
langsam denke ich das hier einer jeden tag neu anmeldet, jeden tag ein neues ebay * * angebot, ne

Moin,

@Anubis: Genau auf Dich haben die Admins gewartet! Die wußten bisher echt nicht wie sie ohne Dich auskommen sollten. Unter einem Mangel an Selbstbewustsein leidest Du echt nicht!

Gruß k67

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück