• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist das immer so ????

Turbo32

Spaßsportler
Tach zusammen ,
bin erst dabei ein Triathlet zu werden und dementsprechend ist auch mein BULLS 600 neu .
Meine 4. Tour wurde heute bei Kilometer 67 jäh von "auslaufender" Luft an B E I D E N Reifen unterbrochen .
Habe ich jetzt voll in die Sch.... gegriffen oder wie oft habt Ihr `nen Platten ?
Wird ja ansonsten eine teure Tasse Tee ,mein neues Hobby (Rad ,Rennkompressor ,Bekleidung ,Schuhe ,Pedale ,Laufschuhe ,Neo ...usw.)!!!:mad:
Bin als Beamter nicht gerade ein Handwerksgenie und meine Werkstatt riet mir selber ran zu gehen ,sonst müsste er mir 13,50 € hinten und 6,50€ Vorne Montage usw berechnen .Er hat ja recht ,irgendwann muss ich `s ja mal lernen .
Genug gesabbelt ,musste das mal loswerden - kann ja nicht ständig die Familie nerven .
Danke das Ihr ein Ohr/Auge für mich hattet ,
Grüße aus Lübeck,
Marcus

Hoy,

Turbo32 schrieb:
Danke das Ihr ein Ohr/Auge für mich hattet

Ach du wolltest dich nur ausheulen.
n020.gif
Wird alles wieder gut.

Greetz

gleiches rad :cool:

hatte auch nen Platten, selber wechseln ist kein problem habs auch das erstmal gemacht, ist net schwer

und ich bin auch kein zweiradmechaniker :dope:

Howdy,
was soll immer so sein?
Das Beamte keinen Schlauch flicken/wechseln können???
Also das sollte ja wohl zu den Grundkenntnissen gehören,wird
doch auch in jedem Katalog etc. erklärt...Stichwort:google
Ich hatte ca.10 Platten in 6Monaten(lag an der Felge/liegt am abgefahrenem Reifen),also haste ja noch ein paar gut..:rolleyes:
Also mach dich fit und RR fahren/schrauben gehört sowieso nicht zu den billigen Sportarten aber zu den preiswertesten!!!
Auf eine Pannenfreie Saison,
:daumen:

Wichtig ist vor allem, rauszubekommen, WARUM du platt gefahren hast (eingefahrener Splitter, Durchschlag wegen Schlagloch/zu wenig Luftdruck, schlecht sitzendes Felgenband....)