• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Preis Ok???

KeineAhnung

Neuer Benutzer
Ich biete mein Rennrad aus dem Hause Rose an,Rahmenhöhe 60cm mitte-ok Sattelrohr,Alu Rahmen gebürstet,Carbon Gabel,3x9 Campagnolo Veloce,Mavic CXP33 Laufräder.Das Rad befindet sich in neuwertigem Zustand und ist max.1000km gefahren worden.Pedale und Tacho gehören nicht zum Angebot!Bei Sofortkauf ist der Versand mit Hermes innerhalb Deutschland inklusive.Ok es ist kein Cannondale aber es kostet 500,-Euro und ich bin anfänger von daher würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob das Preis/Leistungs verhältnis stimmt

Anhänge

• RedBull.jpg
    RedBull.jpg
    26 KB · Aufrufe: 184
Hallo,

wenn denn dann die angegebenen nur 1000km stimmen und das glaube ich bei e-bay nicht, dann ist das schon ein gutes angebot.

Nico.

wenn der zustand der beschreibung entspricht, ist der preis wohl in ordnung. würde es nicht ohne vorherige ansicht kaufen :o

Ich habe hier mal die anderen Bilder angehängt

Anhänge

• c1_1_b.jpg
    c1_1_b.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 89
  • da_1_b.jpg
    da_1_b.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 91
  • 3c_1_b.jpg
    3c_1_b.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 92
  • 48_1_b.jpg
    48_1_b.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 81
Jetzt muß ich mir noch die Bekleidung holen und vor allen dingen Pedale.Muß ich bei den Pedalen etwas beachten oder könnt Ihr mir welche empfehlen?

Zurück