• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist noch Platz in einem Team?

C

cycliste1

Hi, ich würde mich spontan einem Team anschliessen, gibt es noch eine Gruppe, die Verstärkung braucht? Und wann geht es eigentlich los...?

Gruß
Sarah

AW: Ist noch Platz in einem Team?

Danke, das waren mal Hilfreiche Infos. Wenn auch von der letzten Saison :confused: Aber hier bei mir in NRW scheint der Winter bereits eingetreten zu sein, bei den Temperaturen... :(

Aber wie komme ich dann an ein Team? Ich kenne noch keine Rennradfahrer...

Gruß
Sarah

Danke, das waren mal Hilfreiche Infos. Wenn auch von der letzten Saison :confused: Aber hier bei mir in NRW scheint der Winter bereits eingetreten zu sein, bei den Temperaturen... :(

Gruß
Sarah

Na klar aus dem letzten Winter...es ging u.a. um Regeln/Start/Ende usw.
Also bei "mir" in NRW scheint die Sonne.
Endlich mal auf der Sonnenseite des Lebens...

Da mach Dir mal keinen Kopf,das kommt mit der Zeit...
wenn die Herren erstmal mitbekommen,es ist ein neues Rennpferd auf dem Platz... ;)

s. letzte Besucher Deines öff. Profil... ;)

Na klar aus dem letzten Winter...es ging u.a. um Regeln/Start/Ende usw.
Also bei "mir" in NRW scheint die Sonne.
Endlich mal auf der Sonnenseite des Lebens...

Da mach Dir mal keinen Kopf,das kommt mit der Zeit...
wenn die Herren erstmal mitbekommen,es ist ein neues Rennpferd auf dem Platz... ;)

s. letzte Besucher Deines öff. Profil... ;)

Die Sonne scheint, keine Frage, aber ist diese Weg so wird es bitterkalt :(

Der Radrennsport ist also ein von Männern dominierter Sport? Oder nutzen die Männer hier das Forum nur als Kontaktbörse :rolleyes:

Gruß
Sarah

Der Radrennsport ist also ein von Männern dominierter Sport? Oder nutzen die Männer hier das Forum nur als Kontaktbörse

Wenn ich mir die Teilnehmerzahlen an Rennen (besonders so anspruchsvollere wie Transalp oder Bergzeitfahren) ansehe, würde ich erstem Statement einen gewissen Wahrheitsgehalt beimessen....

Letzteres geht hier irgendwie nicht so, weil auch hier der Anteil der weiblichen Leser und Schreiber (*gybl* schreibt man da nun weiblichen Leserinnen??? :o ) im krassen Mißverhältnis zu den männlichen steht...

Um zur Ausgangsfrage zu kommen: Was für ein Team suchst Du? Wo solls denn sein? Rennteilnahme oder nur RTFs ? Gegenfragen über Gegenfragen... ;)

...

Um zur Ausgangsfrage zu kommen: Was für ein Team suchst Du? Wo solls denn sein? Rennteilnahme oder nur RTFs ? Gegenfragen über Gegenfragen... ;)

Genau, darauf kommt es an. Schau nach einer Gruppe / Team das bezüglich Motivation, Saisonziele und verfügbare Zeit Dir ungefähr gleich kommt.

Also poste mal welche Ambitionen Du hast und wieviel Stunden die Woche Du zu trainieren versuchts (im Zeitraum Nov bis März).

Dann ergeben sich sicher Ähnlichkeiten zu anderen schon früheren Teilnehmern. Aber Geduld - der Betrieb beginnt erst am ersten Montag im November (wenn es so wie früher angeht).

Gruß
Sarah

Schau mal in die Lokalforen (im Westen z.B:) und ins Last Minute.
Da wird sich verabredet.

"Damen-Team sucht..." ;)

Wir heißen "Ladies only - Kette links!" Unser Thread auch... Schau halt mal vorbei, wenn Du magst. :D

hey Hummel, mach doch bei uns mit :p, wir brauchen noch nen schicken Italiener ;)
>>> Saarchamps <<<
:cool:

Zurück