C
cycliste1
Hi, ich würde mich spontan einem Team anschliessen, gibt es noch eine Gruppe, die Verstärkung braucht? Und wann geht es eigentlich los...?
Gruß
Sarah
Gruß
Sarah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ich würde mich spontan einem Team anschliessen, gibt es noch eine Gruppe, die Verstärkung braucht? Und wann geht es eigentlich los...?
Gruß
Sarah
Danke, das waren mal Hilfreiche Infos. Wenn auch von der letzten Saison Aber hier bei mir in NRW scheint der Winter bereits eingetreten zu sein, bei den Temperaturen...
Aber wie komme ich dann an ein Team? Ich kenne noch keine Rennradfahrer...
Gruß
Sarah
Na klar aus dem letzten Winter...es ging u.a. um Regeln/Start/Ende usw.
Also bei "mir" in NRW scheint die Sonne.
Endlich mal auf der Sonnenseite des Lebens...
Da mach Dir mal keinen Kopf,das kommt mit der Zeit...
wenn die Herren erstmal mitbekommen,es ist ein neues Rennpferd auf dem Platz...
s. letzte Besucher Deines öff. Profil...
Oder nutzen die Männer hier das Forum nur als Kontaktbörse
Gruß
Sarah
Die Frauen etwa nicht bei dem Pic?
Der Radrennsport ist also ein von Männern dominierter Sport? Oder nutzen die Männer hier das Forum nur als Kontaktbörse
...
Um zur Ausgangsfrage zu kommen: Was für ein Team suchst Du? Wo solls denn sein? Rennteilnahme oder nur RTFs ? Gegenfragen über Gegenfragen...
Danke, das waren mal Hilfreiche Infos. Wenn auch von der letzten Saison Aber hier bei mir in NRW scheint der Winter bereits eingetreten zu sein, bei den Temperaturen...
Aber wie komme ich dann an ein Team? Ich kenne noch keine Rennradfahrer...
Gruß
Sarah