• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Italian & French Vintage Bicycle poster / map

andrea.bonfanti

Aktives Mitglied
Hallo
Ich bin Andrea Bonfanti, ein Sammler von De Rosa.

Ich wollte meine Arbeit am italienischen und französischen klassischen Fahrrad mit insgesamt mehr als 300 Marken, die in diesen Ländern abgebildet sind, direkt teilen. Es hat viel Spaß gemacht, es zu tun.

Wenn Sie noch nie von ihnen gehört haben und sie unterstützen möchten, können Sie meine Website www.corsaclassic.com besuchen und sie schließlich kaufen.

Ciao!

ITA Front_page-0001.jpg

FRA Front_page-0001 (1).jpg

Anzeige

Re: Italian & French Vintage Bicycle poster / map
Hilfreichster Beitrag geschrieben von pplan

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo
Ich bin Andrea Bonfanti, ein Sammler von De Rosa.

Ich wollte meine Arbeit am italienischen und französischen klassischen Fahrrad mit insgesamt mehr als 300 Marken, die in diesen Ländern abgebildet sind, direkt teilen. Es hat viel Spaß gemacht, es zu tun.

Wenn Sie noch nie von ihnen gehört haben und sie unterstützen möchten, können Sie meine Website www.corsaclassic.com besuchen und sie schließlich kaufen.

Ciao!

Anhang anzeigen 1175657

Anhang anzeigen 1175658
Schon passiert:
9374C35D-D7CF-417C-9976-BAF78DFB9479.jpeg

Habt ihr eigentlich ein Problem damit, wenn hier so halb kommerzielle Fan Plakate gepostet werden?

Moderation hat ne Meldung erhalten.

Auch wenn die Karten schön sein mögen, hat die Sache aus meiner Sicht ein Geschmäckle: Wo kommen wir da hin, wenn jetzt sämtliche Gewerbetreibenden aus dem Retro- und Vintage-Rennradbereich hier eigene Fäden eröffnen und ihre Werbung posten? Und das ohne entsprechende Kennzeichnung als Werbung.
Wehret den Anfängen!

Habt ihr eigentlich ein Problem damit, wenn hier so halb kommerzielle Fan Plakate gepostet werden?

Moderation hat ne Meldung erhalten.
Mich juckt es momentan nicht, wenn es mehr wird kann man ja eingreifen.
Den Eindruck habe ich aber gerade nicht.

fuckin gewinnorientierter Unternehmer.
Ich denke dass man sich solche Statements besser sparen sollte...schliesslich basieren alle Teile mit denen wir uns hier beschäftigen auf unternehmerischer Initiative, Ingenieursleistung und letztlich auch Interesse und Begeisterung am Radsport und an der Tatsache dass sich ein unternehmerisches Risiko ggf. auch finanziell auszahlt vermag ich nichts verwerfliches zu entdecken

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle, ich habe einige Kommentare zu diesen Verkäufen gesehen. Ich wollte nur sagen, dass es wahr ist, dass ich diesen Beitrag verwendet habe, um diese Idee zu fördern, ich habe nichts Falsches daran gesehen, da es völlig dem Thema innewohnt und von "einem von Ihnen" gemacht wurde. Bis bald mit anderen Ländern!

Zurück
Oben Unten