• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Italienischer Händler?

schnoerpeloetzi

Neuer Benutzer
Hallo, ich überlege seit einiger Zeit, ob es in Norditalien irgendwo einen Händler gibt, der massiv mit Klassikern handelt. Ich beobachte seit geraumer Zeit beim weltgrößten Online-Auktionshaus zwei Händler aus dem deutschsprachigen Süden, die viel mit italienischen Klassikern handeln und die den Rahmengrößen nach mit großer Wahrscheinlichkeit direkt aus Italien stammen. Kennt jemand einen italienischen Händler, bei dem man günstig zu Klassikern kommt (keine Angst, nicht zum Handeln, nur zum Eigenbedarf)?
Danke und Gruß
oetz:)

AW: Italienischer Händler?

Genau, da möcht ich mich Schnörpelötzi vollinhaltlich anschließen. Schließlich kommen die Dinger ja zum grossen Teil aus Italien, und Zwischenhändler ausschalten hilft ja, den Wucher rauszuhalten. Also bitte, ihr Leut: Mal günstige Direkteinkaufsmöglichkeiten in bella italia nennen (notorischer Eigenbedarf, sogar)!

Sitzt einer der Händler in S?
Dann hab ich eine Ahnung, hat aber nix mit Italien zu tun, jedenfalls nicht direkt.

Hallo Drexl, meinst du S in D oder S in Ö?
Ich meine bei dir in der Nähe von Deinem O´gau einmal Richtung M (D) und einmal Richtung I (Ö).
Mich würd ja nur interessieren, woraus die immer schöpfen!
Gruß schnörpel;)

Hallo Drexl, meinst du S in D oder S in Ö?
Ich meine bei dir in der Nähe von Deinem O´gau einmal Richtung M (D) und einmal Richtung I (Ö).
Mich würd ja nur interessieren, woraus die immer schöpfen!
Gruß schnörpel;)

Ich meinte einen im S im Schwabenland. Schick mir doch mal ein PM mit den Namen der beiden accounts, dann weiß ich vielleicht mehr.

Zurück