Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Natürlich darf man illegalen Geldererwerb monieren.Wenn Täter Opfer geschädigt haben, erwarte ich, dass sie ihre Opfer zumindest finanziell entschädigen. Und wer, wenn nicht die Täter, soll denn den Schadenersatz (natürlich auf legale Weise) bezahlen?Das Geld aus dem Verkauf ihrer realen Stories stinkt m.E. genauso wenig wie der evtl.* Verkauf von Ulles Geschichte, wenn das Geld für Schadenersatz oder unbeteiligte Dritte Verwendung findet. Ulle hat immerhin mindestens einer Frau und vier Kindern Unterhalt zu zahlen. Das schafft er nicht allein mit Flaschensammeln.*Ist denn überhaupt erwiesen, dass Ulle für die Doku Geld erhielt?Irgendwie verstehe ich generell die Gedankengänge von Leuten nicht, die sich daran stören, wenn jemand seine ureigene Privatsphäre verkauft. Ist es Neid, dass sich niemand für deren Geschichte interessiert? Ist es Neid über scheinbar leicht verdientes Geld?
Natürlich darf man illegalen Geldererwerb monieren.
Wenn Täter Opfer geschädigt haben, erwarte ich, dass sie ihre Opfer zumindest finanziell entschädigen. Und wer, wenn nicht die Täter, soll denn den Schadenersatz (natürlich auf legale Weise) bezahlen?
Das Geld aus dem Verkauf ihrer realen Stories stinkt m.E. genauso wenig wie der evtl.* Verkauf von Ulles Geschichte, wenn das Geld für Schadenersatz oder unbeteiligte Dritte Verwendung findet. Ulle hat immerhin mindestens einer Frau und vier Kindern Unterhalt zu zahlen. Das schafft er nicht allein mit Flaschensammeln.
*Ist denn überhaupt erwiesen, dass Ulle für die Doku Geld erhielt?
Irgendwie verstehe ich generell die Gedankengänge von Leuten nicht, die sich daran stören, wenn jemand seine ureigene Privatsphäre verkauft. Ist es Neid, dass sich niemand für deren Geschichte interessiert? Ist es Neid über scheinbar leicht verdientes Geld?