• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz und gar nicht. Und auch hilfreich, das mal so zu bündeln. Insbesondere der 4. Teil der im ZDF ausgestrahlten Serie ist sehr gut. Wer etwas Empathie im Stiefel hat (und vielleicht auch Grenzgänger ist), wird ihm bei aller sehr berechtigter Kritik nur das Beste für seine verbleibenden Jahre wünschen. Das alles geht in seinen Dimensionen ganz weit über die Scheuklappen des Radsports hinaus.

wie sagte Armstrong :
Mit dem Körper von Ullrich hätte ich die TDF 10mal gewonnen.

wie sagte Armstrong :
Mit dem Körper von Ullrich hätte ich die TDF 10mal gewonnen.
Ich glaube eher, mit (in) dem Körper vom UIlrich wäre Armstrong deutlich langsamer als Ullrich gewesen und hätte die TdF keinmal gewonnen.

Ich glaube eher, mit (in) dem Körper vom UIlrich wäre Armstrong deutlich langsamer als Ullrich gewesen und hätte die TdF keinmal gewonnen.

wollen wir die Leistung von Ullrich nicht kleinreden,
Ullrich war mental schwach, aber körperlich extrem stark :daumen:

wollen wir die Leistung von Ullrich nicht kleinreden,
Ullrich war mental schwach, aber körperlich extrem stark :daumen:
Unfug.

Wer „mental schwach“ ist, gewinnt die TdF überhaupt nicht, landet nicht mehrfach auf dem Podium, wird weder WM noch Olympiasieger… wahrscheinlich wird man dann gar nicht erst Radprofi, bei allem Talent.

Dass nicht immer alles ideal ausgereizt wurde - okay. Aber „mental schwach“ ist zu viel gesagt.

Mich würde die Wahrnehmung von Ulle mal interessieren, wenn nicht ausgerechnet Armstrong neben ihm da gewesen wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.