• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jeden Samstag Köln Mili Ecke Gleueler 10 Uhr Parkplatz

spökes

Plattfuss
Immer so 5 bis10 Leute, lustige "ältere" Truppe...schön locker 80 Km rum, mim 25er Schnitt...
Ich fahre gerne mit denen, in der Woche fahren die noch 2 mal, da muß ich leider arbeiten hehe
Also, wers nich weit hat und Sa Zeit hat, kann gerne mit fahren! Wir würden uns freuen...:D
Am besten seid Ihr so gegen 9:45 Uhr da...Ich fahre 9:30 Uhr bei mir los...Neuenhöfer Allee/Birkenbäumchen...

Wer nen 28er oder 30 Schnitt fahren will, kann mit mir in der Woche fahren :D

AW: Jeden Samstag Köln Mili Ecke Gleueler 10 Uhr Parkplatz

Tja,

da fahre ich ich immer auf'm Heimweg vorbei - wann fahren "die" denn unter der Woche?

Was wäre denn Samstags ein möglicher Einstiegspunkt (Berrenrath, Gymnich...) für Leute, die sich die Kölnvisite am WE schenken wollen?

Unter der Woche fahren "die" ehemaligen Staubwolkefahrer Dienstag und Donnerstag um 10 los meine ich, werde ich aber mal nachfragen, sind halt alles Rentner...
Einstieg...jo, wir fahren immer die Allratherhöhe rauf als Einstieg...dann rüber Richtung Deponie, da am FKK-See vorbei...dann landen wir später in Erftstadt, wo sich entscheidet, wie es weitergeht...quasi oben am Kreisel, am Villeexpress (Zugrestaurant) kennste? Da werden wir so gegen 10:20/10:30 sein...entweder gehts dann geradeaus über den Kreis oder so wie die letzten male links und da weiter...

Unter der Woche fahren "die" ehemaligen Staubwolkefahrer Dienstag und Donnerstag um 10 los meine ich, werde ich aber mal nachfragen, sind halt alles Rentner...
Einstieg...jo, wir fahren immer die Allratherhöhe rauf als Einstieg...dann rüber Richtung Deponie, da am FKK-See vorbei...dann landen wir später in Erftstadt, wo sich entscheidet, wie es weitergeht...quasi oben am Kreisel, am Villeexpress (Zugrestaurant) kennste? Da werden wir so gegen 10:20/10:30 sein...entweder gehts dann geradeaus über den Kreis oder so wie die letzten male links und da weiter...

Jo,

das kenne ich, mein täglicher Heimweg. Allerdings ist das nicht die Allrather Höhe (die ist knappe 50 Km weiter nordwestlich und dauert ca 4.5-5min, Berrenrath braucht's 2min) sondern die "Mauer von Berrenrath", wo's auf die Berrenrather Börde hochgeht; der FKK-See ist das Zieselmaar (Kugschei$$modus wieder aus :-)). Da oben (oder auch schon unten) wäre schon ein guter Treffpunkt. Allerdings würde ich von da auf alle Fälle runter zur B264 und wieder hoch zum Gut Hohenloh (o.ä.) oder rund um's Marienfeld und dann via Gymnich in die Pampa...

Wenn es sich abzeichnet, dass ich mal früh genug auf's Rad komme, schicke ich dir 'ne PM und rolle mit.

will das hier nochmal bei den Beiträgen nach oben "pushen", weil es sich echt lohnt.

Bin diesen SA dank spökes das erste Mal dabei gewesen und das is ne super Truppe!

Das ist ganz und gar kein altes Eisen und für Einsteiger ist die Gruppe mit
~ 26 km/h @ 80 km wirklich genial!

viele grüße aus dem sonnigen köln

pre

ist zwar die andere seite von köln - aber hört sich ja nett an - und in der gruppe sollten die 26 für mich auch zu machen sein. wenn ich SA früh genug rauzs komme, versuche ich mal in der kvb zu frühstücken. den westen von köln kenne ich radtechnisch nämlich noch gar nicht.

Zurück