• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermann Team sucht Fahrer !

BB-BIKETEAM

Neuer Benutzer
Verstärkung gesucht !!!!!!!!

Wir suchen noch für die nächste Saison Teammitglieder die bei Jedermannrennen in Berlin und Brandenburg oder bei anderen Hobbyrennen in Deutschland starten.

Die Leistung ist dabei nicht das wichtigste sondern der Teamgeist !

Wer Fragen oder Interesse hat , einfach E-mail an

[email protected]

Es handelt sich dabei um keinen Verein, also gibt es auch keine Satzungen, Vorstände und Beiträge !!!

AW: Jedermann Team sucht Fahrer !

Hallo,

würde bei Euch sofort mitmachen, komme aber aus Mittelsachsen und das ist ein bißchen weit. Fahrt ihr die Neunseen classic mit?
Wollte auch schon einmal einen Club ohne Satzung und ohne monatlichen Betrag gründen. Einfach das sich gleichgesinnte treffen und was zusammen machen, aber das hat in dieser Form auch nicht geklappt. Ich glaube viele brauchen einen Betrag und Regeln.

MfG Dachspezi :daumen:

Verstärkung gesucht !!!!!!!!

Wir suchen noch für die nächste Saison Teammitglieder die bei Jedermannrennen in Berlin und Brandenburg oder bei anderen Hobbyrennen in Deutschland starten.

Die Leistung ist dabei nicht das wichtigste sondern der Teamgeist !

Wer Fragen oder Interesse hat , einfach E-mail an

[email protected]

Es handelt sich dabei um keinen Verein, also gibt es auch keine Satzungen, Vorstände und Beiträge !!!

Ich würde gerne in einem Team beim Jedermannrennen mitmachen, aber ich bin halt nicht mehr der Jüngste! Wenn es Leute ab 55 und aufwärts in Berlin und Umgebung gibt die an Jedermannrennen im Team teilnehmen möchten, dann wäre ich gerne dabei
Herzliche Grüße, Herbert

:wink2: Durch viele Nachfragen, kurz über uns: :wink2:

Wir fahren Rennen im Raum Berlin, Brandenburg und in ganz Deutschland.
Willkommen ist jeder, egal ob Anfänger, Erfahrener, beinahe Profi oder Profi.
Das Alter des Teams liegt momentan zwischen 25 und 50 Jahren. Auch Sportlerinnen sind aufgefordert mitzufahren.

Der Teamgedanke ist bei uns höher als die Leistung allein.

Schau doch einfach unter: http://bbteam2010.npage.de/ vorbei und mach mit. :)

Jedermann Team - Fahrerinnen und Fahrer!

Alleine bei Rennen starten :ka: ? Nee, oder?

Dann schau doch einfach vorbei : http://bbteam2010.npage.de :daumen:

Schau dich in Ruhe um, bewirb dich, jedes Alter, Herkunft und Erfahrung Willkommen.

Bis bald in unserem Team :)

@ Korse

Ich habe letztes Jahr mit Christian S. und Marco in Schönow auf dem Treppchen gestanden. Marco war beim Endspurt auf und davon...aber er ist auch ein paar Jahre jünger. :rolleyes:

Hi ho Leax,

na ist doch super :). Kannst du doch dieses Jahr auch wieder tun. Mit uns zusammen?

Grüße der Korse :)

@Leax : Ist das dein neues Red Bull? Sieht super ausMuss ich mir mal in Natura ansehen :)

Ja, hab ich mir letztes Frühjahr geholt. Na mal schauen, vielleicht bewerbe ich mich bei Euch.

Bin 2011 nicht in schönow - Hamburg ist am selben Tag . 2012 bin ich wieder in der Uckermark , hoffentlich diesmal ohne Probleme mit der Schaltung und hoffentlich vor Marco !!!!!!
gruß C.S

Ich werde in diesem Jahr wieder dabei sein, aber vielleicht die lange Distanz nehmen.

So unser Auftritt im Netz lässt sich so langsam sehen.
Schaut vorbei, lasst ein Gästebucheintrag da oder einen anderen Eindruck :).

Ihr könnt auch gerne mitfahren oder euch bewerben, wie ihr möchtet.

Grüße euer http://www.bb-biketeam.de oder Facebook : Biketeam BerlinBrandenburg

So long,

der Korse

Trainingsrunde "Chillig"

Training "Chillig"

Meine Freundin und ich werden gegen 14 Uhr 03.04.2011 vom Bahnhof Falkensee aus oben genannte Strecke fahren. Wenn jemand mitfahren möchte, gerne. Die Streckenführung kennen wir selbst noch nicht, daher kann es passieren, das wir ab und zu anhalten werden um nach zu schauen.

Grüße Korse

Verein RSV"Werner Otto" macht am 10. April eine geführte RTF.

Startort: Hermann-Hesse. Str. am Pastor-Niemöller-Platz (Parkplatz, Netto-Supermarkt,) in Berlin Pankow-Niederschönhausen

Treff gegen 9.30
Abfahrt 10 Uhr
ca.85km

Wir werden auch vertreten sein. Wer mitfahren möchte immer zu :).

Grüße der Korse

Zurück