• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jehlebikes.de ??

Luke24

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Shop Jehlebikes in Ulm gemacht?
Die sind ja wirklich extrem günstig und am Telefon versicherten Sie mir, dass die angebotenen Fahrräder auch keine B-Ware wären.
Bei meinem Händler bekäme ich das Bergamont Dolce Tour für 720 und dort im Shop bekäme ich es für 499 + 30 Euro Versand oder halt das Dolce Comp für 699.

Hat jemand Erfahrung mit dem Shop??

MfG
Luke

Anzeige

Re: Jehlebikes.de ??
Mein Buder hat dort vor 3 Jahren sein MTB gekauft.

Die haben das Rad auch gleich fahrbereit montiert, d.h. Schutzblech dran, Sattelstütze noch gekürzt, da Fully-Rahmen, etc.

Ja, die Preise sind nicht so schlecht......ich weiß allerding nicht wie es da mit Handeln aussieht,...ob du da gleich noch Pedale dazubekommst, k.A.

Sonst ist der Laden ziemlich OK, ich persönlich war aber schon über 2 Jahre nicht mehr bei denen...

MFG,

Tux

Hallo,

ich habe mir vor kurzem erst als Einsteigerrad das Dolce Comp bestellt und bin echt begeistert. Ich habe mir noch einen Shimano Kombipedale für 25EURO dazu bestellt. Originalpreis auf der Packung war 50EURO.

Ich war zwar zu Beginn auch etwas skeptisch, da man nach der Bestellung eine Rechnung bekommt und dann das Geld vorab überweisen muss. Aber ich habe rund 3-4 Tage nach der Überweisung das Rad gut verpackt erhalten. Eine superschnelle Lieferung also auch.

Zurück