• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Jemand aus dem Raum Gießen Interesse an WP-Team?

ReneM

Da geht noch was!!!
Hallo,

wir sind bisher zu zweit und würden gern ein Team für den Winterpokal gründen. Ziel ist es sich gegenseitig zu motivieren um mit guter Kondition in den Frühling zu starten. Gemeinsame Trainings wären natürlich schön, daher wäre es interessant ob noch jemand aus dem Raum Gießen am Winterpokal teilnehmen möchte.

Ich bin 30, männlich, Ingenieur und wohne sehr zentral in Gießen. Ich fahre ca. 5 - 6000 km pro Jahr mit dem Rennrad. Dazu kommt noch einiges mit dem Trekkingrad. Ich plane für nächstes Jahr die Teilnahme an dem einen oder anderen Alpenmarathon und fahre regelmäßig RTF. Ich trainiere in der Woche ab 18 Uhr (dann natürlich mit Licht am Rad) und gehe Laufen und Schwimmen.

Interessent Nr. 2 ist der Herr Edel-helfer. Besser er stellt sich selbst kurz vor.

Interessenten und Vorschläge für einen passenden Team Namen sind herzlich willkommen!

Gruß

René

AW: Jemand aus dem Raum Gießen Interesse an WP-Team?

Hi ReneM,

habe gerade frisch mein Team VPP gegründet (virtuell, real gibts das schon ein paar Jahre). Ist zwar nicht in Giessen, sondern in Gladenbach (zwischen Giessen und Marburg), aber dein Fahrerprofil passt durchaus zu meinem.

Fahre so 8-10k km, RTF (Marathons) und ein, zwei Jedermänner (Eschborn City Loop, Neuseen Classics). Im nächsten Jahr soll's ebenfalls in die Alpen gehen.

Ich trainiere in der Woche allerdings nur vormittags, bin selbständig, da kann ich's mir enteilen. Am WE dann flexibler.

Also, wenn Interesse besteht, Hand heben. ;)

Hi,