• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

JetBlack VICTORY Smart Trainer

U|timate

Neuer Benutzer
Moin,
ich dachte ich starte mal einen grundlegenden Sammelthread für den neuen "JetBlack VICTORY Smart Trainer" Rollentrainer und alles was damit zu tun hat-.

Ich kann mir vorstellen, dass hier noch einige Andere die Rolle der ersten Charge bestellt haben und aktuell sehnlichst auf die Auslieferung warten - so wie ich.

Nachdem die Auslieferung sich aktuell verzögert:
"We just got informed by the forwarder, that the container is late, because of bad weather conditions , Change of route and port congestions."

Habe ich heute Marcus Voss vom Vetrieb (tailwind-brands.de) angeschrieben und nach einem aktuellen Versandtermin gefragt, dazu kam eine sehr schnelle und nette Antwort:
HI Jxxxx !
Der Container kommt am 09.11.24 in Rotterdam an. Wir liefern dann alle vorbestellten Victories am 12. Und 13.11.24 aus.
Danke für deine Geduld und Grüße
Marcus

Ich bin sehr auf meinen ersten Rollentrainer gespannt und hoffe der aktuell kommunizierte Liefertermin kann gehalten werden.

Sind hier noch mehr wartende Menschen? ✌️

Ich habe auch vorbestellt und hoffe, dass der Trainer dann wirklich nächste Woche ausgeliefert wird. Von denen, die ihn schon erhalten haben, hat man ja nur positives gelesen.

Ich habe auch vorbestellt und hoffe, dass der Trainer dann wirklich nächste Woche ausgeliefert wird. Von denen, die ihn schon erhalten haben, hat man ja nur positives gelesen.
Die vorhandenen (unbezahlten) Reviews auf YT und das bisherige Consumerfeedback auf Reddit lässt auf jedenfall einiges versprechen.

Diese Woche sollten hoffentlich endlich die Sendungsverfolgungsnummer eintrudeln, abwarten... die Leeze Rockerplate wartet auf jedenfall schon. ;)

Danke, dann muss ich sie nicht schon wieder nerven.
Ich bin ein absolut ungeduldiger Mensch und habe, vielleicht auch deshalb, noch nie im Leben ein Spaß-Produkt vorbestellt. Ein Horror 🤪

Der Container ist wohl in Rotterdam und muss noch durch den Zoll. Dann werden die Trainer wahrscheinlich diese Woche rausgeschickt. Das ist mein aktueller Stand.

Hi Jxxx !

Der Frachter ist seit Samstag in Rotterdam. Das Ding muss aber noch durch den Zoll und dann zu uns getruckt werden. Das kann sich aber jetzt nur noch um wenige Tage handeln. Eigentlich stehen hier alle parat, dass der Container vor der Tür steht. Ich hoffe, dass du dich trotz der Wetterlage noch etwas mit dem Indoor-Training gedulden kannst. Leichte Frustration kann ich gut nachvollziehen, da ja every Training-Day counts. Ich bin selber Radsportler und mich würde das auch ärgern.

Grüße
Marcus

Was genau überrascht dich?

JetBlack ist ein australisches Unternehmen, das ursprünglich scheinbar im Auftrag den Trainer für Zwift entwickelt hat, und jetzt selbst versucht weltweit aktiv zu werden.

Wenn ich mich an einer solchen Initiative beteilie, wie auch bei Kickstarter, muss ich mit "Problemen" rechnen.

Drücke die Daumen dass die Trainer der ersten Großserie qualitativ mit den Testgeräten mithalten können.
Sonst wird sich zeigen ob JetBlack auch den Service in der EU vernünftig aufgestellt hat.

Hatte auch überlegt, mich aber dagegen entscheiden hier Prototypentester zu spielen.

Prototypentester ist vielleicht etwas übertrieben formuliert. Ich glaube dass du die Erfahrung von jet black im Bereich Smart Trainer Entwicklung etwas unterschätzt. Beim Thema Vertrieb und Support in Europa gebe ich dir allerdings recht. Da bin ich auch gespannt, wie das funktionieren wird. Alles es in allem muss man sagen, dass es für den Preis derzeit keinen besseren Trainer gibt. Daher auch die schlechte Verfügbarkeit. Irgendwas ist immer.

Tut sich was bei Dir beim DHL-Status?

Bei mir steht seit Montag "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" und hat sich scheinbar keinen cm bewegt.

Langsam kotz ich echt ab... :mad:

Nein, auch bei mir ist noch nichts versendet. Bloß ein Label erstellt.

Nehme an, die Geräte sind schon in Deutschland und die verpacken jetzt mal tagelang alle. Dann werden sie gesammelt von DHL geholt.

Oder sie sind gesichert vom am LKW nach D und sie haben bloß die Labels vorbereitet.

Vom Gedanken am Wochende schon darauf zu trainieren hab ich mich jedenfalls verabschiedet.

Was genau überrascht dich?

JetBlack ist ein australisches Unternehmen, das ursprünglich scheinbar im Auftrag den Trainer für Zwift entwickelt hat, und jetzt selbst versucht weltweit aktiv zu werden.

Wenn ich mich an einer solchen Initiative beteilie, wie auch bei Kickstarter, muss ich mit "Problemen" rechnen.

Drücke die Daumen dass die Trainer der ersten Großserie qualitativ mit den Testgeräten mithalten können.
Sonst wird sich zeigen ob JetBlack auch den Service in der EU vernünftig aufgestellt hat.

Hatte auch überlegt, mich aber dagegen entscheiden hier Prototypentester zu spielen.
Das alles was Du sagst, hat wirklich rein gar nichts mit meiner/der Problematik zu tun.

Tailwind Brands GmbH ist für den EU Vertrieb zuständig - und die haben riesen Defizite in der Kommunikation mit ihren Kunden aufzuarbeiten. Jetblack hat nicht nur scheinbar den Zwift Hub entwickelt und agiert schon lange weltweit und versucht es nicht nur.

Danke für Deine Anteilnahme - Daumen musst Du ganz sicher nicht drücken.

Das ist kein Kickstarter oder eine sog. "Initiative", sondern eine Preorder. Der Victory ist die zweite Generation der Jetblack Smart Trainer, die Weiterentwicklung des Volt - vielleicht liest Du Dich erst ein, bevor Du ein Posting absetzt um Dich selbst in Deiner Entscheidung zu bekräftigen, denn davon abgesehen haben Deine Worte leider keinen Mehrwert. ✌️

Liebe Pre-Order-Gemeinde,
die allgemeine Anspannung scheint ja enorm, die Ungeduld groß und die Gemüter etwas angespannt bis hitzig.
Meine Lieferung kommt morgen an und darauf freue ich mich jetzt einfach mal. Mit dem Vertrieb hatte ich einmal Kontakt und der war vorbildlich: Erreichbarkeit, Information und Zugewandtheit - alles 1a. Was soll man ständig sagen, posten, mitteilen, wenn es wenig bis nichts Neues zu berichten gibt.
Wenn der Victory morgen bei mir Einzug in den Keller hält und einfach das tut, was er tun und können soll, ist für mich alles bestens und die Welt mehr als in Ordnung - dafür bin ich durchaus bereit, auch mal ein paar Tage geduldig zu warten…😉

Zurück
Oben Unten