Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das habe ich mit meiner Frage eingangs auch so verpackt. Gut, ich lasse mir gerne eingehen, wenn der Dealer einfach ausgelastet ist und nicht rumkommt. Es gibt ja durchaus noch Inhabergeführte Solo-Läden Aber sonst wird für mich eher kein Schuh draus.Nicht? Ich hatte schon den Eindruck. Habe mich deswegen gestern sogar mal in die Untiefen des www zum Thema "Margen beim Fahrradverkauf" begeben. Aber mehr als Hetze und Empörtheit konnte ich da nicht finden.Ich nehme das einfach mal neutral so hin und sage: Ordentlich! Nun kann man zwar mit "Wenn du es nicht willst, dann kauf nicht. Wirst ja nirgends gezwungen." kommen, aber gehen wir mal in die höheren Preisregionen, die ich nun mal mit ab 5.000 festlege, dann bleibt da rechnerisch nicht mehr viel an Fahrradwert übrig. Ja, auch wenn's der Markt hergibt und die Preise gezahlt werden (ich trage ja auch dazu bei) fühlt es sich einfach zu teuer an. Wisst ihr was ich meine?
Das habe ich mit meiner Frage eingangs auch so verpackt. Gut, ich lasse mir gerne eingehen, wenn der Dealer einfach ausgelastet ist und nicht rumkommt. Es gibt ja durchaus noch Inhabergeführte Solo-Läden Aber sonst wird für mich eher kein Schuh draus.
Nicht? Ich hatte schon den Eindruck. Habe mich deswegen gestern sogar mal in die Untiefen des www zum Thema "Margen beim Fahrradverkauf" begeben. Aber mehr als Hetze und Empörtheit konnte ich da nicht finden.
Ich nehme das einfach mal neutral so hin und sage: Ordentlich! Nun kann man zwar mit "Wenn du es nicht willst, dann kauf nicht. Wirst ja nirgends gezwungen." kommen, aber gehen wir mal in die höheren Preisregionen, die ich nun mal mit ab 5.000 festlege, dann bleibt da rechnerisch nicht mehr viel an Fahrradwert übrig. Ja, auch wenn's der Markt hergibt und die Preise gezahlt werden (ich trage ja auch dazu bei) fühlt es sich einfach zu teuer an. Wisst ihr was ich meine?