Ich weiß zwar nicht, was du eigentlich willst, aber weil ich gerade Langeweile haben:
Ihr habt also einander mehrfach überholt? Du ihn, dann er dich, dann wieder du ihn, dann wieder er dich?
Laß mich nachzählen: ich ihn, er mich, ich ihn er mich. Ja.
So etwas kenne ich nur, wenn man miteinander unterwegs ist - und da sucht man sich seinen Mitfahrer ja raus und kann sich Aggro-Typen vom Leib halten.
Ne, wieso?
Mit einem wildfremden Radler ist mir so ein Wechselspielchen noch nie passiert.
Kann sein. Mir passiert das öfter. Einmal wie hier, weil er immer wieder langsamer wurde und ich auf ihn auflief und schließlich überholen mußte, was er irgendwie nicht auf sich sitzen lassen konnte, eine Möglichkeit. Oder wie ein paar Tage vorher, wo ich eine nette junge Frau traf und mich mit ihr in der Führung ablöste.
Klar, einmal ein coronoider Blödarsch, einmal eine gut erzogene Person. Aber: "Wildfremd" waren sie eigentlich beide.
Mal ganz abgesehen vom Radrennen, da treffe ich haufenweise wildfremde Leute, die sich dauernd gegenseitig überholen. Ich habe nicht die geringste Ahnung, was daran komisch sein soll.
Der überholt mich einmal und dann ist er weg. Oder ich überhole ihn und bin dann weg. Ganz selten mal passiert es, dass sich ein Überholter hinten dranhängt - aber das ist mir schon immer egal gewesen.
Passiert mir dauernd, meistens bin ich der, der sich hinten dranhängt, im Falle der jungen Frau, war sie es ("die Pöse"!). Aber da hatte ich nichts gegen, hinterher war sie eigentlich die Stärkere. Auch das ist egal.
Wie gesagt, ich weiß nicht, was du willst.
Wie hat der Typ dich denn "wiederholt tätlich angegriffen"?
Du schmeißt durcheinander, was man nur durcheinanderschmeißen kann: Nicht
der hat mich wiederholt angegriffen, sondern wiederholt hat mich jemand angegriffen. Ca. 2 Wochen vorher, ein Kafenzmann von ca. 90 kg und 2 m.
Aber ich weiß immer noch nicht, was du willst.