• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

JoeBlow Sport: Wie/wo Adapter anschließen?

carlos20097

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum,

ich habe mir vor Kurzem eine JoeBlow Sport gegönnt, und bin damit super-zufrieden.

Es waren auch Adapter für Bälle und Matratzen dabei, die ich gestern mal ausprobieren wollte. Aber ich habe ums Verrecken nicht feststellen können, wo oder wie man die anschließt? Ich habe den Twin-Kopf abgeschraubt, aber da passt es nicht. Und auf einer der beiden Seiten des Twin-Kopfs passt es auch nicht!

Auf der Homepage von der Pumpe ist zwar ein Bild der Adapter, aber nicht wie sie angeschlossen sind. Ich glaube schon langsam, dass ich zu blöd bin. :D

Kann mir jemand helfen?

VG und danke, Carlos

ich würde sagen du musst den twin-kopf ganz normal aufgeschraubt lassen. dann den adapter ins loch für autoventile (das größere der beiden) stecken und den hebel umlegen. dann sollte der adapter festgehalten werden.

Oh, das könnte tatsächlich funktionieren, danke! Ich war nur verwirrt, weil beide Adapter ein Schraubgewinde haben. Deshalb war ich verzweifelt auf der Suche nach etwas, in das ich die Dinger reinschrauben kann.

Zurück