• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Junger Fahrer aus Umgebung Königs Wusterhausen

mirekmilto

Neuer Benutzer
Hi, aufgrund zahlreicher einsamer Stunden in meiner Bude und dem doch immer wieder aufs neue nervigen Winter, bin ich einfach eine Runde durchs Internet gesurft um zu schaun, wie ich denn dem ganzen Herumsitzen abhilfe schaffen kann.
Und schon bin ich hier gelandet.

Da der Frühling langsam vor der Tür steht erhoffe ich mir hier den ein oder anderen Fahrer und gern auch Fahrerin aus der näheren Umgebung zu treffen, um ein paar Kilometer abzuspulen.
Also mal ein paar Daten.

Name: Jörg
Status: suchender Single ;-) *gg*
Wohnort: Bestensee (nahe Königs Wusterhausen <-- Ballungsraum Berlin)
Sportarten: Joggen, MTB, Rennrad
Routen: zwischen 40 und 100 km
Schnitt: Solo 25 - 30 km/h
weitere Hobbys: Volleyball, Motorrad, PC und Technik, ...

Da ich ursprünglich aus der MTB und Dirtbike Sparte komme, fahre ich erst seit rund 3 Jahren aktiv RR und habe mir letztes Jahr mein erstes eigenes RR zugelegt, mit dem es jetzt regelmäßig durch die Dörfer geht.
Wer also mal in der Gegend umherfährt, braucht sich nur zu melden und evtl. ergibt sich ja mal was.

Hallo Jörg,
da biste beim "Begrüßungskomitee" wohl durchgerutscht.

Herzlich Willkommen im Forum, und viel Spaß beim RRradeln.
schönen Gruß aus dem herrlichen Mecklenburg
sagt Manfred

Hehe, danke auch. Bis jetzt hat sich allerdings noch niemand gefunden ^^ Muss ich wohl noch ein wenig bei meinen Läufen bleiben :)

Moin Jörg!

Schau doch mal im Lokalforum 'Der Osten' in den Thread 'Schöneweide/Treptow/Köpenick'. Die Jungs sind häufiger mal in Deiner Ecke unterwegs. Die Gegend um den Motzener See wird von mir auch öfter mal heimgesucht, allerdings starte ich von Neukölln aus.

Schöne Grüße von der Mücke

Zurück