• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann jemand einen Alltagsradler im Team gebrauchen?

B

Badman44

Hi,

nach allem Hin und Her würde ich gerne wieder am WP teilnehmen. Wollte ursprünglich nur für mich fahren, finde aber die Teammotivation auch nicht schlecht.

Wichtig, es muss im Team akzeptiert werden, dass ich reiner Alltagsradler bin und meine Strecken und Touren hauptsächlich mit meinen Trekkern absolviere. Ich fahre recht viel mit dem Rad... Ggf. versuche ich noch einmal, mich für den ein oder anderen Volkstriathlon 2011 fit zu machen.

Wenn ein Team das voll akzeptieren kann, bin ich dabei. Wenn nicht, mache ich alleine mit.

Gruß
Frank alias Badmann44 oder früher XXLBaer

AW: Kann jemand einen Alltagsradler im Team gebrauchen?

Wenn ein Team das voll akzeptieren kann, bin ich dabei. Wenn nicht, mache ich alleine mit.

Gruß
Frank alias Badmann44

...warum machste denn nicht gleich selbst ein Team auf- is doch kein Problem :cool: und nennst es einfach "Die Alten Säcke"...? :D Dann wären wir nämlich schon 2 :floet:
Die restlichen Säcke werden sich finden... :rolleyes:

Gruß
Frank alias Frank G. :wink2:

Moin,
das wäre okay...

"Die alten Säcke"

Wie alt bist du denn?

Dann starte ich mal einen Thread: Die alten Säcke, wer hängt mit... :D

...so ziemlich ein Jahrgang mit Bon Jovi, Claudio Chiappucci, Abullah II. :floet: und Max Raabe... :duck:

Sollte ein alter Sack nicht 2 Jahre älter sein?;)
Nachdem mein Versuch, Leute aus der näheren Umgebung zu finden, wohl als gescheitert betrachtet werden darf, würde ich auch gerne mitmachen.
Ich kann sogar mit dem passenden Jahrgang dienen;).