G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5.000 KmSieht soweit gut aus, ob sie durch ist ( die Kassette ) merkt man spätestens wenn die neue Kette durchrutscht. Wie lange war denn die Kassette im Betrieb ?
Dann kann sie bleiben !5.000 Km
Ich würde da wahrscheinlich bleiben schreiben. Wenn da immer in auf den kleinen Ritzeln gefahren wurde können die nach 5tkm schon durch sein.Dann kann sie bleiben !
Laut Foto sind sie das aber nicht !Ich würde da wahrscheinlich bleiben schreiben. Wenn da immer in auf den kleinen Ritzeln gefahren wurde können die nach 5tkm schon durch sein.
Das siehst du anhand eines Fotos?Laut Foto sind sie das aber nicht !
Ja, das sehe ich, denn die Zähne der Ritzel sind noch nicht " spitz ". Das lann man sehr gut auf dem Foto sehen.Das siehst du anhand eines Fotos?
Ich kann sowas nichtmal an meinen Kassetten sehen.
Steighilfen sind eher an den vorderen Zahnkränzen, aber was Du da markiert hast hat eine ähnliche Funktion. Man erkennt aber gut, daß die Zähne der Ritzel noch nicht spitz sind. Das wären sie, falls zu sehr abgenutzt.Steighilfen sind das hier ? Kannte ich noch nicht.
Und was kann man da jetzt bzgl. Verschleiß genau erkennen ?
Anhang anzeigen 1007631
Eine neue Kette springt lange bevor die Zähne spitz sind.Ja, das sehe ich, denn die Zähne der Ritzel sind noch nicht " spitz ". Das lann man sehr gut auf dem Foto sehen.
Das wiederum hab ich ja bereits in meiner ersten Antwort beschrieben.Eine neue Kette springt lange bevor die Zähne spitz sind.