Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Stimmt, das verlinkte ist hauptsächlich mti Sora ausgestattet, das dürfte ziemlich die gleiche Schaltung wie die alte 105er sein ;-)Hatte ein anderes Triban im Kopf...An diesem würde mich dann nur noch die Bremse stören. Da es aber offenbar auch Montagepunkte für eine Felgenbremse hat, wäre das falls die Bremse nicht geällt im Gebrauch (kann ja auch besser sein als gedacgt) sogar noch zu korrigieren auf die passende Sora-Bremse (dann allerdings +neue Laufräder).Und da das Gebrauchte offenbar Blind gekauft werden soll / will, bin ich dann definitiv auch für das Triban!
Stimmt, das verlinkte ist hauptsächlich mti Sora ausgestattet, das dürfte ziemlich die gleiche Schaltung wie die alte 105er sein ;-)
Hatte ein anderes Triban im Kopf...
An diesem würde mich dann nur noch die Bremse stören. Da es aber offenbar auch Montagepunkte für eine Felgenbremse hat, wäre das falls die Bremse nicht geällt im Gebrauch (kann ja auch besser sein als gedacgt) sogar noch zu korrigieren auf die passende Sora-Bremse (dann allerdings +neue Laufräder).
Und da das Gebrauchte offenbar Blind gekauft werden soll / will, bin ich dann definitiv auch für das Triban!