• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung für Einsteiger......

hamu

Neuer Benutzer
moin wieder ein neuer der mit seinen fragen nervt :eek:

ich habe vor mir ein rad von da vinci zu kaufen meine grenze ist bei 500

http://www.davincionline.de/rennrae...rad-miloce-20-gang-mit-fulcrum-laufraeder.htm

jetzt würde ich gerne euch um eure erfahrungen erleichtern und einen tip oder anregungen von euch erhalten
soll ich es lieber lassen oder reicht es für meine zwecke......

ich fahre wenn am wochenende und das auch nur landstraße.............

danke für eure zeit :cookie:

AW: Kaufberatung für Einsteiger......

fahren tut es. läuft mir oft bei juniorenrennen über den weg. zum ausprobieren völlig ausreichend, wenn es denn einigermaßen zu deinem körper passt.

wollte mir eine 59ziger höhe holen wiege ca. 92 kg muss also etwas machen..........

ok werde ich machen................

ich freue mich aber über eure meinungen zu dem material was an diesem bike verbaut wurde.......
ich weiss das es immer etwas besseres gibt..............

ja und frag vorher specialized welches rad das richtige ist.
nimm einfach ein rad und fang an fahrrad zu fahren. und wenn es das richtige für dich ist, dass mach dir gedanken welches rad perfekt für dich ist.

dieser ganzer vermessungs-esotherik-ich brauch 3 ärzte für den richtigen sattel-quatsch braucht kein mensch.

moin wieder ein neuer der mit seinen fragen nervt :eek:

ich habe vor mir ein rad von da vinci zu kaufen meine grenze ist bei 500

http://www.davincionline.de/rennrae...rad-miloce-20-gang-mit-fulcrum-laufraeder.htm

jetzt würde ich gerne euch um eure erfahrungen erleichtern und einen tip oder anregungen von euch erhalten
soll ich es lieber lassen oder reicht es für meine zwecke......

ich fahre wenn am wochenende und das auch nur landstraße.............

danke für eure zeit :cookie:

Hallo,

hab vor 3jahren selber mit eine da vinci angefangen.
mit dem allergünstigsten was ich gefunden habe. hat 349,- euro gekostet.

was soll ich sagen:
ich fand es prima.mir hat es getaugt.
es war halt schwer-aber das bin/war ich auch.
das einzige was mir nicht 100%ig getaugt hat waren die felgen. da hatte ich aber klassisch eingespeichte dann geschenkt bekommen und da war das rad für mich mit damals 115KG auch standhaft :-)

leider hat mir dann kurz vor knapp 4000KM ein auto den vorrang genommen und mir das rad zerstört, das einzige was ich davon jetzt noch habe is der rahmen ... :-)

Lg. Floh

danke floh für die info.........
ich wollte eigentlich auch nur wissen ob einer erfahrungen mit dem rad hat bzw. mit den teilen die dort verbaut wurden...............
ich denke das ich eine 59 rh nehmen werde.........

ps: ich will nur etwas machen weil nur skaten auf die dauer sehr lang werden kann........................

Moin!
Viel falsch machen kannst Du nicht, so lange es passt. In der Preiskategorie würde ich aber, v.a. im Winter wo die Preise im Keller sind, IMMER gebraucht kaufen. Für 350,- geht schon was richtig gutes.
grüße
Christian

danke floh für die info.........
ich wollte eigentlich auch nur wissen ob einer erfahrungen mit dem rad hat bzw. mit den teilen die dort verbaut wurden...............
ich denke das ich eine 59 rh nehmen werde.........

ps: ich will nur etwas machen weil nur skaten auf die dauer sehr lang werden kann........................

glaubst nicht das dir das etwas zu gross ist - hast du alles gut abgemessen?

bin 1,86 und hatte RH 55 und die war mir schon etwas zu gross. vllt. liegts ja daran das ich kürzere beine habe *gg*

LG. FLoh

Zurück