Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kompetter satz mit cxp 33 für unter 100? war heut da und hab felgen und speichen gekauft.derFlo schrieb:Mir wurden bei Stadler die Mavic CXP 33 empfohlen. Sind aber halt keine Systemlaufräder, sondern welche mit "normalen" Speichen.
Und zu haben für unter 100 Okken. (im Satz!!) Ich wiege auch so um die 95kg (noch!), da kann ich auch keine Systemlaufräder gebrauchen, die nur bis 90 zugelassen sind.
ich denke eher, das es der aufpreis für deine kaufabsicht eines rrads war.derFlo schrieb:
kenn die citec nicht aber wie gesagt, mit cxp33/ultegra hast du was grundsolides für weniger als die hälfte. kommt drauf an wasdu ausgeben willst/kannst und obs dir auf ein paar gramm und tolle optik ankommt. systemlaufräder sind halt (meist) schon schicker.....Pro SL schrieb:Hallo,
bei mir ist auch zur Zeit dieses Thema aktuell.
Ich wiege auch 95 Kilo. Mein Händler rät mir zu den Citec 3000 (nicht S!).
Sind zwar nicht billig (E-Bay ca. 300,00 EUR) aber er meinte, daß Citec eine sehr gute Marke wäre.
Ich muß hinzufügen, dass mein Händler mir nichts aufdrängen will, im gegenteil, manchmal bremst er mich eher , obwohl er damit Geld verdienen würde .
Also nur zur Info.
Gruß
PRO SL