• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Kaufberatung Müsing Cayo

crazy79

Neuer Benutzer
Hallo Radfreunde,
möchte mir ein Rennrad zulegen und bin bei ebay auf das Müsing Cayo gestoßen. Nun habe ich gelesen das die Rahmen nicht mehr die sind die sie mal waren und gerne mal brechen. Würdet Ihr mir dieses Rad empfehlen oder sollte ich lieber weiter suchen ?
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...734699&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_802wt_1139

Vielen Dank für die Hilfe!

Habe ein Angebot bekommen es handelt sich um das 2Danger Squadra Pro.Zustand.Es wurde nur etwa 500km gefahren.
Rahmen: Race Alu 7005
Rahmenhöhe: 54 cm
Gabel: Carbon
Laufräder: 28 Zoll Campagnolo Vento G3
Schaltung: 30 Gang Campagnolo Veloce
Pedalen: Shimano Click-Pedalen

Preis ist 420€ inkl Versand
Was haltet Ihr davon ?

Anzeige

Re: Kaufberatung Müsing Cayo
Geschlossen

GESCHLOSSEN]Hallo Radfreunde,
möchte mir ein Rennrad zulegen und bin bei ebay auf das Müsing Cayo gestoßen. Nun habe ich gelesen das die Rahmen nicht mehr die sind die sie mal waren und gerne mal brechen. Würdet Ihr mir dieses Rad empfehlen oder sollte ich lieber weiter suchen ?
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...734699&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_802wt_1139

Vielen Dank für die Hilfe!

Habe ein Angebot bekommen es handelt sich um das 2Danger Squadra Pro.Zustand.Es wurde nur etwa 500km gefahren.
Rahmen: Race Alu 7005
Rahmenhöhe: 54 cm
Gabel: Carbon
Laufräder: 28 Zoll Campagnolo Vento G3
Schaltung: 30 Gang Campagnolo Veloce
Pedalen: Shimano Click-Pedalen

Preis ist 420€ inkl Versand
Was haltet Ihr davon ?[/QUOTE]

AW: Kaufberatung Müsing Cayo

Moin!
Kommt auf den Zustand an. 500Km Laufleistung macht mich immer skeptisch, das fährt so mancher hier schließlich in einer Woche und der Hobel ist schon etwas betagter... ;)
Wenn er Dir passt (das A und O!), dann kannst Du bei dem Preis nicht viel verkehrt machen. Ein Schnapper ist es aber nicht.
Aber ohne Probefahrt und intensives Befassen mit der von Dir benötigten Geo können auch 420,- viel sein, nämlich wenn es nicht passt.
Grüße
Christian

Zurück