• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Mtb / Rennrad Schuhe

stützrad

Holl di stief!
Registriert
26 Oktober 2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Länge: 10° 19' 0'' ; Breite: 54° 22' 0'' da wo and
Moin Moin,

ich möchte mir ein paar günstige Mtb Schuhe zulegen. Ich fahre zwar Rennrad, möchte aber auch mal kürzere Strecken mit diesen Schuhen gehen können, darum MTb Schuhe.
Dabei bin ich auf der Suche nach einem günstigen Versender.
Ich habe bis jetzt bei Bicycles und Roseversad gestöbert.
Gibt es auch noch andere gute Versender, die günstige Preise haben.

Vielleicht könnt Ihr ja auch noch mal eure Meinung zu folgenden Schuhen ablassen, und mir andere Möglichkeiten aufzeigen.

http://www.boc24.de/epages/bicycles...0efa206ae/Product/View/123383?CatID=351000031

2danger - MTB Schuh Silverthrone (Art-Nr: 123383)

Ach ja . Die Schuhe sollten nach Möglichkeit die 50 Euro nicht übersteigen.

Gruß Stützrad :wink2:
 
Schuhe würde ich nur dann beim Versender kaufen, wenn es genau das Modell in der Größe ist, das ich schon habe und 1a paßt.
Ansonsten: IMMER im Ladengeschäft - da kann man die Schuhe anprobieren. Die unterschiedlichen Modelle der unterschiedlichen Hersteller fallen sehr unterschiedlich aus. Einen ungefähr passenden Rahmen kann man mit Hilfe von Sattelstütze, Vorbau und Spacern ganz gut passend machen. Bei Schuhen geht das nicht.
Schau doch auch mal in so einen "Fahrrad-Großmarkt", die haben dort auch meist das ein oder andere Auslaufmodell. So bin ich für 50 Euro an ein paar Adidas Gran Corsico gekommen.

Hth,
E.:wq​
 
Zurück