Moin Moin,
Auf der der Suche nach einem Ersatz für mein altes Fahrrad bin ich bei mir um die Ecke auf diese Anzeige gestoßen.
Handelt sich um ein Peugeot Professionnel 500 mit Shimano 105, 3ttt Lenker, Sti Hebeln und Mavic Open 4cd Felgen.
Mäntel und wahrscheinlich auch Schläuche müssen neu, das ist klar. Sonst sieht der Zustand ziemlich gut aus.
Im Internet habe ich leider nicht viel über dieses Modell herausgefunden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Der Verkäufer würde gerne 370,- haben, eure Meinung ??
Mein altes Rad kam aus der deutschen Schmiede Norwid und war ein auf touring ausgelegtes rennrad mit Gepäckträgern. Absoluter traum zum fahren.
Leider wurde das Rad aus einem Haushalt nachweislich entwendet und somit ist das schöne Ding wieder zu seinem Besitzer gegangen.
Jetzt brauche ich nur ein neues Rad.
Am liebsten würde ich mir wieder eine Gepäckbrücke und Schutzbleche montieren.
Was muss dafür am Rad gegeben sein ???
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Lg Max
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Auf der der Suche nach einem Ersatz für mein altes Fahrrad bin ich bei mir um die Ecke auf diese Anzeige gestoßen.
Handelt sich um ein Peugeot Professionnel 500 mit Shimano 105, 3ttt Lenker, Sti Hebeln und Mavic Open 4cd Felgen.
Mäntel und wahrscheinlich auch Schläuche müssen neu, das ist klar. Sonst sieht der Zustand ziemlich gut aus.
Im Internet habe ich leider nicht viel über dieses Modell herausgefunden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Der Verkäufer würde gerne 370,- haben, eure Meinung ??
Mein altes Rad kam aus der deutschen Schmiede Norwid und war ein auf touring ausgelegtes rennrad mit Gepäckträgern. Absoluter traum zum fahren.
Leider wurde das Rad aus einem Haushalt nachweislich entwendet und somit ist das schöne Ding wieder zu seinem Besitzer gegangen.
Jetzt brauche ich nur ein neues Rad.
Am liebsten würde ich mir wieder eine Gepäckbrücke und Schutzbleche montieren.
Was muss dafür am Rad gegeben sein ???
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Lg Max
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios