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Kaufhilfe gesucht - klassischer Rennlenker für 89er RR

EausB

... heute schon geradelt?
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Norddeutsche Tiefebene
Moin,

diverse Versandhändler und Herstellerseiten gefleppt... die einzige mir von damalas bekannte Marke 3ttt z.B. haben scheinbar nix klassisches in 25,4 (mehr)

Für mein 89er WINORA
WINORA, 105er Komplettgruppe, bis auf den zeitgenössischen (?) Lenkerumbau original....Anhang anzeigen 475745
mit Sakae 100 mm-Vorbau suche ich zum Rückbau einen
Rennlenker: 25,4 mm - Klemmung, klassiche Optik,silberfarben, (mind.) 44 cm m-m, darf Nuten für die Bremszüge haben-muß nich; bequem darf er sein - bin eher Fitnessfahrer denn auf-Sieg-Sprinter.

Einzig Nitto B115 AA classic habe ich gefunden

oder sollte ich einen Randonneurlenker versuchen, weil vllt. langstreckentauglicher? Bequemer? Aber zum oben Greifen ja auch schmaler? Paßte das optisch?

Und wenn wir schon dabei sind: Lenkerband. Darf von mir aus wieder Kork. Doch bleibe ich bei dem Cremeweiß, wie es jetzt ist? Oder Farbe ins Spiel bringen? Und dann noch die Brenszughüllen farblich anpassen?
Welche Farbe hatte wohl das originale Lenkerband dran??
 
Muss es ein neuer Lenker sein? Wieso nicht einen hier aus dem Forum kaufen?

Und Lenkerband...sorry auf dem Bild seh ich nichts weißes, sondern ein, weil gegens Licht fotografiertes, komplett schwarzes Rad.
 
Moin,

diverse Versandhändler und Herstellerseiten gefleppt... die einzige mir von damalas bekannte Marke 3ttt z.B. haben scheinbar nix klassisches in 25,4 (mehr)

Für mein 89er WINORA

mit Sakae 100 mm-Vorbau suche ich zum Rückbau einen
Rennlenker: 25,4 mm - Klemmung, klassiche Optik,silberfarben, (mind.) 44 cm m-m, darf Nuten für die Bremszüge haben-muß nich; bequem darf er sein - bin eher Fitnessfahrer denn auf-Sieg-Sprinter.

Einzig Nitto B115 AA classic habe ich gefunden

oder sollte ich einen Randonneurlenker versuchen, weil vllt. langstreckentauglicher? Bequemer? Aber zum oben Greifen ja auch schmaler? Paßte das optisch?

Und wenn wir schon dabei sind: Lenkerband. Darf von mir aus wieder Kork. Doch bleibe ich bei dem Cremeweiß, wie es jetzt ist? Oder Farbe ins Spiel bringen? Und dann noch die Brenszughüllen farblich anpassen?
Welche Farbe hatte wohl das originale Lenkerband dran??

Hatte Dir PN geschrieben, kann Dir einen NOS ITM in 44 anbieten
 
Und sowieso vielen Dank für eure Gedanken zu meiner Frage.
70.gif
 
Moin,
... Rennlenker: .... oder ...einen Randonneurlenker ...vllt. langstreckentauglicher? Bequemer? ...Greifen ja auch schmaler? Paßte das optisch?
...
Und wenn wir schon dabei sind: Lenkerband. Darf von mir aus wieder Kork. Doch bleibe ich bei dem Cremeweiß, wie es jetzt ist? Oder Farbe ins Spiel bringen? Und dann noch die Brenszughüllen farblich anpassen?
Welche Farbe hatte wohl das originale Lenkerband dran??
Muss es ein neuer Lenker sein? Wieso nicht einen hier aus dem Forum kaufen?
Und Lenkerband...sorry auf dem Bild seh ich nichts weißes, sondern ein, weil gegens Licht fotografiertes, komplett schwarzes Rad.
Okay, das Pseudo-Schwarz-Weiß-Bild zu nehmen war dämlich, nur weil ich grad kein anderes zur Hand hatte. :confused:
und, ja. Gebraucht eher nicht, aber nos hier ausm Forum wird's jetzt wohl erstmal werden. :D
20170804_193406.jpg so dürfte es eher möglich sein, zu Fragen der Farbgestaltung einen Standpunkt zu finden ... :rolleyes:
Der helle Sattel wird voraussichtlich im Dauergebrauch ersetzt gegen einen vorhandenen Schwarzen, etwas moderneren
 
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