Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das Modell heißt Mitica. Mein Eindruck: Die Sitzfläche ist über den gesamten Sattel flach gehalten, was für mich ganz ok ist. Die Lederdecke ist recht straff, hat jedoch auf jeden Fall die dämpfenden Eigenschaften eines Kernledersattels. Ist sehr schön verarbeitet und mal was anderes als Brooks. Richtige Langzeiterfahrungen habe ich noch nicht Es gibt noch das Modell Storica. Hier neigt die Lederdecke eher zum leichten „Durchhängen“, was dafür bequem ist. Finde aber den Mitica besser.Hier nochmal ein Bild auf dem man gut die obere Fläche sieht:[ATTACH=full]1301647[/ATTACH]
Das Modell heißt Mitica. Mein Eindruck: Die Sitzfläche ist über den gesamten Sattel flach gehalten, was für mich ganz ok ist. Die Lederdecke ist recht straff, hat jedoch auf jeden Fall die dämpfenden Eigenschaften eines Kernledersattels. Ist sehr schön verarbeitet und mal was anderes als Brooks. Richtige Langzeiterfahrungen habe ich noch nicht
Es gibt noch das Modell Storica. Hier neigt die Lederdecke eher zum leichten „Durchhängen“, was dafür bequem ist. Finde aber den Mitica besser.
Hier nochmal ein Bild auf dem man gut die obere Fläche sieht:
[ATTACH=full]1301647[/ATTACH]