• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats Juli 2021

Zunächst gilt mein Dank an alle Mitmachenden.

Dann folgt meine (Wunsch-) Wertung: :D

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ für das Herkelmann Amadeus von @Profiamateur
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ für das Herkelmann Amadeus von @Profiamateur
⭐ ⭐ ⭐ für das Herkelmann Amadeus von @Profiamateur
⭐ ⭐ für das Herkelmann Amadeus von @Profiamateur
⭐ für das Herkelmann Amadeus von @Profiamateur

Mmmmh, ich glaube nur, dass ich damit nicht durchkomme. 😇

Also hier nun meine ernsthafte Wertung:

5 Pkt. für das Herkelmann Amadeus von @Profiamateur
4 Pkt. für das Hugo Rickert Special Course von @RoKaDo
3 Pkt. für das Jean-Michel Coval Grand Criterium von @Gidetun
2 Pkt. für das Pinarello Banesto Oria ML 34 von @Donnerknall
1 Pkt. für das Di Bartolomei von @Michael67

Hat mir wieder Freude bereitet, dabei gewesen zu sein (der Kampf um die Rote Laterne bleibt spannend). ;)
Ganz ehrlich, ich verspreche dir: Wenn das Rad wider aller Erwartungen doch irgendwann mal verkauft werden sollte, dann erhältst du exklusiv das Vorkaufrecht! Großes Ehrenwort!

Zuletzt bearbeitet:
Puh, 2 echte Dortmunder, 1 ex Dortmunder, ein Versuch

1. Plaketten Rickert von @RoKaDo ja nee is Klar, für mich ein must have😍😍😍😍😍

2. Der Henkelmann von @Profiamateur , extravagant von der Farbe, wie immer ein toller Aufbau, vom eben nicht Profiamateur, sondern Profi😍😍😍😍

3. Das Jean-Michel Coval Grand Criterium von @Gidetun , was für ein Name für ein Rad, aber toll das die Patina erhalten wurde, und schön in Szene gesetzt 😍😍😍

4. Das Rickert von @Sonne_Wolken , ich mag die Jennifer sehr, aber dieser Rahmen hätte bessere Komponenten verdient, daher "nur" Platz 4 in meinem Ranking 😍😍

5. Das Cycles G. Nicot von @Andreas P. , 1Gang kann so viel Spaß machen, hier der Beweis😍

wie immer danke fürs Zeigen:daumen:

🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️ Herkelmann vom @Profiamateur, mal wieder null mein Schema, aber leider geil!
🌶️🌶️🌶️🌶️ Coval von @Gidetun, die Zeus-Gruppe war's!
🌶️🌶️🌶️ das Rickert von @RoKaDo, schönes, etwas Angeschrabbeltes aus den 60ern, der Steppdeckensattel, klasse!
🌶️🌶️ Pinarello von @Donnerknall, für den Radsportfan in mir
🌶️ Di Bartolomei von @Michael67, hätte mir messerscharfe Fotos zum Reinkriechen für die Gesamtansicht gewünscht, das LB, neeh, och!

Danke für's Zeigen an alle, ist bestimmt eine Mordsarbeit, tolles Futter immer wieder für uns Radsüchtige zum Mithecheln!

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich wirklich schwer entscheiden bei den angetretenen Perlen 😎

Tusch bitte!

5 Points für den @Profiamateur mit seinem Herkelmann
4 Points für das Di Bartolomei on @Michael67
3 Points für @Gidetun mit seinem Coval
2 Points für @Dharer mit seinem wunderbaren Nishiki Pro
1 Point für @euk mit seinem Specialiced

alle anderen bekommen die Punkte der Herzen 💕

***** Nishiki
**** Coval Grand Criterium
*** Herkelmann
** Cycles J. Nicot
* Rickert Special Course

Das andere Rickert find ich auch toll, und das Pinarello und das Specialized und überhaupt so ziemlich alle - aber einen Tod muss man halt sterben.

Und übrigens. Ich bin felsenfest überzeugt, dass mir in echt das Herkelmann am besten gefallen würde, und dass das Rad auf Bildern einfach nicht optimal rüberkommt. Im KdM vielleicht relevant, irl zum Glück eher nicht.

...wieder ein paar schöne Pretiosen dabei!

⭐⭐⭐⭐⭐ für das Jean-Michel Coval Grand Criterium von @Gidetun : Französisch und orange ist immer gut, dazu noch mit dieser schönen Zeus-Ausstattung!

⭐⭐⭐⭐ für das Di Bartolomei von @Michael67 : Italienische Zurückhaltung ganz ohne Lametta gefällt mir!

⭐⭐⭐ für das Pinarello Banesto Oria ML 34 von @Donnerknall : Wenn man mit so viel Liebe einem bestimmten Vorbild nahezukommen versucht ist das zu würdigen!

⭐⭐ für das Nishiki Titan Professionell von @Dharer : Edler Titan-Japaner weiß mit seinem dezenten Charme zu überzeugen; einen Titanrahmen hätte ich auch noch gerne!

⭐für das Specialized epic carbon von @euk : Carbonklassiker in schlankem, stahlähnlichem Gewand sind mir immer Punkte wert!

Wie üblich: Zu wenig Punkte zu vergeben und Dank an alle Vorstellenden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück