Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das hast Du prima hinbekommen - mal wieder etwas ganz anderes Was ich Dir nicht abnehme, sind die 9,3kg. Damit wäre das Rad ja nur 300gr. schwerer als mein Raleigh 753. Kann ich mir mit Blick auf die Touring-Gabel und die Komponenten ehrlich nicht vorstellen.Der Rahmen ist echt sehr schön, sagtest Du nicht, dass Du die originale Gabel noch bekommen könntest? Das würde ich versuchen, wenn Du sicher bist, dass Du das Rad behalten wirst.Die erste - mutigere - Version gefällt mir besser
Das hast Du prima hinbekommen - mal wieder etwas ganz anderes
Was ich Dir nicht abnehme, sind die 9,3kg. Damit wäre das Rad ja nur 300gr. schwerer als mein Raleigh 753. Kann ich mir mit Blick auf die Touring-Gabel und die Komponenten ehrlich nicht vorstellen.
Der Rahmen ist echt sehr schön, sagtest Du nicht, dass Du die originale Gabel noch bekommen könntest? Das würde ich versuchen, wenn Du sicher bist, dass Du das Rad behalten wirst.
Die erste - mutigere - Version gefällt mir besser