• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

5P: #12 Technobull von [USER=89013]@grumpy0ldman[/USER] => gelungene Restaurierung und toller Aufbau, da hat [USER=46434]@byf[/USER] beim Verkauf ein gutes Händchen bewiesen! Optisch finde ich so große Räder auch eher gewöhnungsbedürftig, vielleicht würde es gefälliger wirken, wenn man den großen leeren Raum mit Cages/Flaschen (vielleicht auch Aero?) füllt.

4P: #6 Schauff 4 Sterne von [USER=71640]@regges[/USER] => von vorne bis hinten stimmig …

3P: #7 Hanow von [USER=85658]@SirFaust[/USER] => großartiges Rad und passender Rückbau. Eine Anmerkung habe ich aber doch noch: ich würde das Lenkerband zaghaft mit gelbem Schellack behandeln. Also nur ganz wenig, so dass es noch nicht glänzt, nur vom Farbton etwas dunkler wird Richtung Elfenbein. Das nähme dem Weiß die härte …

2P: #11 Bianchi Campione del Mondo CX von [USER=55411]@petbo[/USER] => da fällt mir nix mehr zu ein …

1P: #3 Vitus 979 Dural 1983 Equipe SEM-Franc-Loire MAVIC von [USER=39120]@gridno27[/USER] => wie immer ein toller Teamradaufbau von dir, danke!

Das R.Andrien stellt sein Licht in Aufbau, Wort und Bild aus meiner Sicht unter den Scheffel. Anscheinend geht es @RoKaDo bei der Trainingsmaschiene vorrangig um den Nutzwert, aber mit weißem Lenkerband, schwarzem Sattel und klassischen Laufrädern wäre das Rad auch optisch für mich eine Hausnummer. Das Auge isst ja hier bekanntlich mit …

Ein besonderer Dank an @pumpgun für das Zeigen des HON CALIFORNIA und für die Story dazu, das hat mein Wissen eindeutig erweitert!

Alles in allem ein sehr kontrastreicher Monat, danke den Mitwirkenden!

Wie viele Räder hat ein Dreirad?
Zurück