• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kein Verein gefunden, trotzdem...

Holgi68

Aktives Mitglied
Hallo,

tja das Jahr 2006 geht bald dem ende zu und ich habe schon die ersten TRF Termine 2007 gesehen.

Ich habe bisher keinen Verein gefunden, der mir so richtig zusagt..
Naja, den einen oder anderen gibt es schon, aber die wollen wohl keine mehr aufnehmen
Es ist wohl auch nicht im sinne des Vereins, wenn man sich nur dort anmeldet um die Wertungskarte zu erhalten und Versichert zu sein.
Ich würde dann so mein gedanke mich als Einzelmitglied beim radsportverband anmelden und mich bei den laufenden RTF's umsehen und dort Kontakte knüpfen.

Da ich aber einige RTF's mitfahren will und mir nun auch ein Ziel für 2007 gesetzt habe (danke mein Freund aus HH ) die Cyclassics 07 die am 19.8.07 stattfindet, wollte ich nochmal fragen wo und über welchen verband ich in NRW diese Karte bekommen kann und ob ich dann auch bei freiem Training versichert bin?

Hi,

hast Du es denn schon mit Colonis Verein versucht? RV Morgenstern glaube ich, steht auf seiner Homepage (siehe sein Profil).

Grüße
tester

Habe auch schon mal wg. einem Verein gesucht und, logisch, bin beim RC Staubwolke auf der Homepage gelandet. Das hört sich aber alles sehr verpflichtend an. Mal abgesehen davon, dass es offensichtlich für Hobbyfahrer keine Trainingsbegleitung gibt.
tester9 schrieb:
Hi,

hast Du es denn schon mit Colonis Verein versucht? RV Morgenstern glaube ich, steht auf seiner Homepage (siehe sein Profil).

Grüße
tester

Jo, das liest sich doch angenehm ungezwungen, werde bei Gelegenheit Coloni mal anzapfen. Einen weiteren Pflichttermin in der Woche möchte ich eigentlich nicht.

Gruß
Klaus

Klaus,

ich denke das der RV Morgenstern nicht verpflichtend ist.
ich würde es toll finden wenn man so im verein ist und den ein oder anderen anrufen kann um mit ihm ne Runde zu drehen..
Und wenn du dabei bist sind wir schon zu dritt aus diesem forum und werden wohl auch einiges an KM zusammen fahren...
Habe ihm schon ne PN geschrieben....:bier:

Holgi68 schrieb:
Klaus,

ich denke das der RV Morgenstern nicht verpflichtend ist.
ich würde es toll finden wenn man so im verein ist und den ein oder anderen anrufen kann um mit ihm ne Runde zu drehen..
Und wenn du dabei bist sind wir schon zu dritt aus diesem forum und werden wohl auch einiges an KM zusammen fahren...
Habe ihm schon ne PN geschrieben....:bier:
Ich werde mir die HP nochmal genau ansehen. Fürchte, ich habe einfach zuviele Hobbies.

"einiges an KM zusammen fahren"...gutes Stichwort, eine gemeinsame Ausfahrt des WP-Teams wäre mal was.

Werde mal mit Mausflüsterer reden, der kommt am Donnerstag wieder 'schaffen'.

Klaus

Hi Klaus,

kannst auch gerne wieder bei uns mitfahren - oder wir bei Euch! :)

Tragt es bitte unter LMR ein oder postet es, damit ich vielleicht mitfahren kann. Komme Euch geografisch auch gerne entgegen.

Grüße
tester

tester9 schrieb:
Hi Klaus,

kannst auch gerne wieder bei uns mitfahren - oder wir bei Euch! :)

Tragt es bitte unter LMR ein oder postet es, damit ich vielleicht mitfahren kann. Komme Euch geografisch auch gerne entgegen.

Grüße
tester
Da bin ich ein 'dankbares Opfer' ;)

Mal sehen, wie das Wetter am Sonntag wird.

Klaus

So, muss mal los Arbeiten..
Mal sehen ob Coloni hat mit geschrieben bis heute Abend..
Und vielleicht tut sich ja hier noch was..:o

P.S ist hier jemand der bei RC Staubwolke vertreten ist ?

Eine Antwort hat Holgi bereits bekommen.
Aber ich kann nur sagen, für jeden der Interesse hat, mal unseren Vorsitzenden anrufen und den mit euren Fragen löschern.
Telefonnummer steht auf unserer Homepage im Impressum.

Verpflichtend ist bei uns im Verein nichts. Es ist nur sehr gern gesehen wenn man sich den ersten Samstag im September so weit frei hält um bei unserer RTF als Helfer dabei zu sein.

Wie sagte unser Vorsitzender als ich mich erkundigt hatte "Wir fahren Fahrad der Geselligkeit wegen". D.h. es gibt keinen Druck zu Höchstleistungen aber Aktzeptiert wird sie.