tarino
Aktives Mitglied
Leider beginnt ja, bzw ist für manche schon am Laufen, die diesjährige Heuschnupfensaison. Bei mir fängt sie nun auch an. Ich bin am Samstag knapp 5 Stunden mit dem RR unterwegs gewesen, währenddessen hatte ich aber davon in keinster Weise etwas bemerkt- kein Niesen, kein Augenjucken oder-brennen, nichts. Erst, als ich dann daheim wieder vom Rad stieg, ging es los: heftiger Niesanfall und brennen bzw heftiger Juckreiz in den Augen. Gleiche Beobachtung machte ich regelmäßig, als ich noch mehr Laufen ging als RR fahren: gleichgültig, wo ich lief, durch den Wald, entlang von Feldern oder Wiesen- nichts. Erst direkt danach gings aber los.
Macht ihr anderen Allergiegeplagten gleiche Beobachtung, bzw habt ihr eine Erklärung für dieses Phänomen, dass eben die Allergie während der sportlichen Tätigkeit nicht zu spüren ist?
Macht ihr anderen Allergiegeplagten gleiche Beobachtung, bzw habt ihr eine Erklärung für dieses Phänomen, dass eben die Allergie während der sportlichen Tätigkeit nicht zu spüren ist?