Postbote2007
Alfred E. Neumann
Hallo,
Sonntag:
nach 90km Plattfuß hinten, gegenüber dem Ventil Luftverlust
neuer Schlauch rein, Luftverlust am Schlauch beim Ventil.
Montag
neuen Schlauch eingebaut, aufgepumpt Luftverlust am Ventil
neuen Schlauch eingebaut erneuter Luftverlust gegebüber Ventil aber andere stelle wie zuvor am Sonntag
Dienstag
einen Schlauch mal spasshalber geflickt, beim aufpumpen mit Standpumpe und bei ca 4 Bar ist der Schlauch an einer stelle geplatzt nicht am Flicken und auch nicht am Ventil kaputt gegangen.
Ich habe immer die Felge, die Schläuche und den Mantel untersucht auf Risse und Fremdkörper immer nichts gefunden, ich benutze Reifenheben aus einen PARK-TOOL Hummer und es waren immer Schläuche von Continental als Mantel fahre ich den GP 4000S
Ich habe 15 Jahre pausiert mit dem RR fahren aber sowas ist mir damals nie passiert mit Schlauchlosen Reifen!
Hat die Quali so nachgelassen oder sollte de Fehler doch bei mir liegen wenn ja ich kann mir nicht erklären WO!!!
jetzt habe ich mir Velox Felgenband Stoff Rennrad
Michelin Schlauch A1 Airstop Butyl universal/18/23-622 SV bestellt
wenn das immer noch nicht funzt muss ich wohl Vollgummi fahren
mfg
Sonntag:
nach 90km Plattfuß hinten, gegenüber dem Ventil Luftverlust
neuer Schlauch rein, Luftverlust am Schlauch beim Ventil.
Montag
neuen Schlauch eingebaut, aufgepumpt Luftverlust am Ventil
neuen Schlauch eingebaut erneuter Luftverlust gegebüber Ventil aber andere stelle wie zuvor am Sonntag
Dienstag
einen Schlauch mal spasshalber geflickt, beim aufpumpen mit Standpumpe und bei ca 4 Bar ist der Schlauch an einer stelle geplatzt nicht am Flicken und auch nicht am Ventil kaputt gegangen.
Ich habe immer die Felge, die Schläuche und den Mantel untersucht auf Risse und Fremdkörper immer nichts gefunden, ich benutze Reifenheben aus einen PARK-TOOL Hummer und es waren immer Schläuche von Continental als Mantel fahre ich den GP 4000S
Ich habe 15 Jahre pausiert mit dem RR fahren aber sowas ist mir damals nie passiert mit Schlauchlosen Reifen!
Hat die Quali so nachgelassen oder sollte de Fehler doch bei mir liegen wenn ja ich kann mir nicht erklären WO!!!
jetzt habe ich mir Velox Felgenband Stoff Rennrad
Michelin Schlauch A1 Airstop Butyl universal/18/23-622 SV bestellt
wenn das immer noch nicht funzt muss ich wohl Vollgummi fahren
mfg