Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was interessiert Dich an nem Reifen den es hier nicht gibt?

...der Floh darf sich schon dafür interessieren, er ist auch nicht von hier (DE).
Hallo Floh,
ich fahren den Kalliente am Vorderrad (wie von radplan delta empfohlen) und bin sehr zufrieden: leicht (196g), guter Grip, haltbar und unauffällig was Pannen betrifft.
Was erwartest du dir von dem C2C u. Kadence?
lg
Walter
Eigentlich braucht die Welt nur Conti, sie weiß es nur noch nicht!![]()
conti ? nein danke - am Rennrad nie wieder. das hab ich mir geschworen.
am MTB bin ich seit Jahren ein zufriederner Fahrer mit dem Zeug (Race King, Rubber Queen...)- aber am Rennrad ? Pannen über Pannen mit dem klumpatt-Reifen.
Ohne uns zu sagen, welches Modell du fährst, ist das so eine Sache. Über Ultrasport und co brauchen wir nicht reden. Muss schon was mit black chili compound und vectran membran sein, aber dann ist es unangefochten die Nummer 1. Lies mal ordentlich quer in allen Foren, mit Schwalbe haben deutlich mehr Leute Probleme.![]()
Conti baut sehr gute und zuverlässige Reifen, ich fahre vor allen den 4Season im Herbst - Winter .Frühjahr. Trotzdem kann ich frankblack nur zustimmen. Den Vittoria Diamante kenne ich nicht, aber der Open Corsa rollt geschmeidiger als ein GP 4000s, fast wie ein Schlauchreifen. Angeblich soll der dafür nen schlechten Pannenschutz haben. Meine Erfahrungen sind aber das ich mit JEDEM Reifen nen Platten haben kann, oder den bis auf die Karkasse runterfahren kann. Das ist auch immer Glücksache.

Mal ehrlich, wenns rein um brauchen oder nicht geht, wär mir Rennradfahren zu drögeEigentlich braucht die Welt nur Conti, sie weiß es nur noch nicht!![]()