• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt jemand bike24.net

dgorell

Titanfahrer
Hat von Euch schonmal jemand etwas bei bike24.net bestellt?
Wie ist da so die Abwicklung? Gabs da irgendwelche Probleme?
Würde mir da ganz gerne einiges bestellen.
Danke für Eure Infos.

War ein paar mal im Ladengeschäft. War ganz ok. Wie allerdings die online-Abwicklung ist, kann ich nicht beurteilen.
FranzK

Die sind bei uns in Dresden. Der Laden ist ganz ok, die Preise auch nicht schlecht. Was ich gut finde ist die relativ detaillierte Beschreibung der Artikel im Vergleich zu anderen Sites. Ich denke bei denen machst du nichts falsch, das sind gewissenhafte Leute.

das ist der beste online-laden der welt. ohne scheiss. engagierter und kundenfrendlicher geht nicht. wem service nen euero wrt ist, sollte DA kaufen.

günstiger gehts noch bei bike-components.de

die haben bei mir sogar als neukunden damals per rechnung verschickt obwohl vorkasse nötig war. sowas nenn ich service :D

Ich habe auch schon dort bestellt und kann mich allen nur anschliessen. Keine Probleme schnelle Lieferung und gute Preise.
bike-components kann ich auch empfehlen. Die Seite ist zwar nicht ganz so übersichtlich, aber Preise sind teilweise um einiges besser. Lieferung dauerte bei meiner Bestellung 6 Werktage. Bei einem Kollegen, war die komplette Abwicklung innerhalb einer Woche erledigt.

Grüsse Yode

Hi,

ich schau auch öfters mal auf die Website,gut und übersichtlich aufgebaut.Gekauft hab ich da aber noch nicht.Aber scheinbar genügend andere aus dem Forum,die alle begeistert sind.

zu brulp,;

brulp schrieb:
günstiger gehts noch bei bike-components.de

die haben bei mir sogar als neukunden damals per rechnung verschickt obwohl vorkasse nötig war. sowas nenn ich service :D

ich hab vor kurzen auch bei bike-components bestellt,Ware war okay,hat aber 2Wochen gedauert bis die Sattelstütze bei mir da war.Das hat schon mal ab meiner Online-Bestellung 3Tage gedauert,bis Die mir Ihre Bankdaten mitgeteilt haben,weil da und da erst was geprüft werden muss?? :confused: :confused:
Ist für meine Begriffe etwas umständlich und Zeitraubend,sollte heut zutage auf dem Onlineweg schneller funktionieren.
Empfehlen kann ich da bike-discount :daumen: !

Gruß, Bernd

aurachtaler schrieb:
Empfehlen kann ich da bike-discount :daumen: !

Gruß, Bernd

Da kann ich mich nur anschließen, absolute schnelle Lieferung, die sind sogar noch stellenweise billiger als bike-components (Rennkompressor 33,90€ zu 37,50€ :wink2: )
Das einzige Problem finde ich ist ein Mindestbestellwert von 50€...
Aber man kann ja auch einfach in den Laden gehen :lol:

Grüsse

Zurück