• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt jemand die Marke Catalano ?

Kennt jemand die Marke Catalano

• im Forum

Stimmen: 1 100,0%
  • per email

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

schnellimorelli

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin neu in den Forum ...
Kennt jemand die Marke Catalano, ich hab zu dieser Marke noch nie was gelesen.

vielen Dank

glaub ich nicht, Die kommen aus Finale Ligure, gefertigt von einem Signore Vallega, in Hannover gabs nen Importeur.
In Lüneburg hatte früher der Mario Vallega ein Radsportgeschäft, das war ein Bruder. Von diesem gab es Räder, welche er unter seinem eigenen Nachnamen oder unter Italciclo vertrieb ( Pinarello hatte er auch verkauft) , gebaut hatte die Rahmen aber der Bruder in Italien.
Der Mario ist-glaub auf drängen seiner Frau- dann irgendwann nach Italien zurück.

glaub ich nicht, Die kommen aus Finale Ligure, gefertigt von einem Signore Vallega, in Hannover gabs nen Importeur.
In Lüneburg hatte früher der Mario Vallega ein Radsportgeschäft, das war ein Bruder. Von diesem gab es Räder, welche er unter seinem eigenen Nachnamen oder unter Italciclo vertrieb ( Pinarello hatte er auch verkauft) , gebaut hatte die Rahmen aber der Bruder in Italien.
Der Mario ist-glaub auf drängen seiner Frau- dann irgendwann nach Italien zurück.

Wo war das Geschäft in Lüneburg. Und wann? Ich kann mich gar nicht erinnern...oder war das gaaaaanz früher und ich bin endlich mal nicht alt genug um es zu kennen?;)
Moment! War das der kleine Laden in der Garage Ecke Bleckederlandstrasse?...

Ich besitze ein Catalano, erworben vor ca. 2 Jahren in Norddeutschland, mehr kann ich aber auch nicht dazu beitragen. Ist ein tolles Rad

Anhänge

• IMG_2652.JPG
    IMG_2652.JPG
    711,8 KB · Aufrufe: 471
  • IMG_7713.JPG
    IMG_7713.JPG
    191,4 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_7716.JPG
    IMG_7716.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_7834.JPG
    IMG_7834.JPG
    553,7 KB · Aufrufe: 505
Anhang anzeigen 734708
Aus einem älteren Ebay-Kleinanzeigen Angebot.

Danke! Das ist der Laden in dem ich früher öfter war. Sah mehr aus, wie so eine Hobbywerkstatt. Der Mario war immer sehr nett. Hab dort mein erstes Rennrad, ein Bridgestone800, getunt. Die guten Läden verschwinden leider fast alle.....

nicht ganz, das Rote hat seitlich an der Stegbefestigung oben und unten Ausfräsungen, ansonsten sind diese gleich.

Zurück
Oben Unten