• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt sich jemand mit TRENGA aus ??

Waterracer

Neuer Benutzer
Guten Tach an alle !!!!

Ich will mir demnächst noch eine RR kaufen und habe mich vor einiger Zeit in ein Trenga verliebt. Marke sagte mir gar nix - bin aber auch noch recht neu auf dem Gebiet.

Optisch und technisch sieht alles recht top aus - preislich scheint das auch nicht völlig daneben zu liegen.

Ich selbst wiege ca. 105 kg und habe mit der Haltbarkeit der Räder da immer so meine Bedenken.

Fahre ca. 120 km/Woche von flach bis leicht hügelig mit moderatem GA1-Tempo.

Hat jemand von Euch diesbezüglich mit TRENGA Bikes Erfahrungen ??

Habt vielen Dank + Keep on rolling

AW: Kennt sich jemand mit TRENGA aus ??

Sehr gute verkannte Marke, sehr gute Rahmen (guter Lack), super Preisleistungsverhältnis, hätte mir alternativ zu Stevens ein Trengade geholt, war aber damals vergriffen. Kannste beruhigt kaufen.

Guten Tach an alle !!!!

Ich will mir demnächst noch eine RR kaufen und habe mich vor einiger Zeit in ein Trenga verliebt. Marke sagte mir gar nix - bin aber auch noch recht neu auf dem Gebiet.

Hat jemand von Euch diesbezüglich mit TRENGA Bikes Erfahrungen ??

Mach doch mal eine genauere Beschreibung vom Rad!;) Preis usw.

Bezüglich deines Körpergewicht, auf der HP von Trenga de kannst du dir ansehen für welche Gewichte die Rahmen freigegeben sind.

Ich fahre seit 5 Jahren ein TRENGE und hatte noch nie Probleme mit dem Rad. Habe das TDR5-Comp...

Zurück