• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kessler Positiv

AW: Kessler Positiv

"Das Ergebnis ist mir unerklärlich. Ich werde sofort eine zweite Untersuchung verlangen."

Verlangte vor 2000 Jahren Maria auch beim Schwangerschaftstest.. und was
hats gebracht? Unbefleckte Empfaengnis ist was richtig fieses

:lol: :dope:

Mich freut ehrlichgesagt jeder neue Dopingfall zur Zeit. Das heisst ja, dass momentan vielleicht doch etwas schärfer kontrolliert und durchgegriffen wird.

Kommt mir doch alles sehr merkwürdig vor !
Kessler hat einen Testosteron-Wert von 84.5 :eek: Normal sind - 4 - !!!
Da stimmt aber etwas ganz gewaltig nicht. Bei so einem Wert müßte einem doch die Schädeldecke wegfliegen :confused:
Scheint doch wohl eher ein kapitaler Messfehler zu sein.

Oder war es Baumann´s Zahncreme :rolleyes: Davon sollen ja noch Reste im Umlauf sein.

Wird langsam eng für Astana ! Sollte da ein Komplott hinterstecken ? Manipulationen wären ja ein geeignetes Mittel, unliebsame Konkurrenz auszuschalten.

Ragnar

Mensch, nun nehmt doch den guten Mann mal ernst, zu dem Thema gibts schon einen Thread womit ich mit dem Zitat darauf verweise.......:cool:

Gruß
Chris

Na ja, wenn den hier kein Admin mal schließt, dann finden sich immer welche, die hier posten. Das sind dann halt die, welche generell keine vorigen Postings lesen und sofort ihren Senf reinklatschen.

Na ja, wenn den hier kein Admin mal schließt, dann finden sich immer welche, die hier posten. Das sind dann halt die, welche generell keine vorigen Postings lesen und sofort ihren Senf reinklatschen.

Ein offener Thread ist ein offener Thread. Warum soll es nicht zwei oder drei davon zum selben Thema geben? Why not? Kann doch jeder schreiben und lesen wo er will. Ist meist nur eine Frage der Zeit, wo das ursprüngliche Thema verlassen wird und innerhalb des Threads ganz neue Fragen diskutiert werden. Insofern könnte man bezüglich eines bestimmten Ausgangsthemas auch sagen "Doppelt gemoppelt hält besser". ;)

By the way: Mehr als Senf klatschen wir in der Regel selbst nicht rein. Ist halt so und damit müssen wir leben.

Zurück