agitare_bene
Mitglied
- Registriert
- 19 Oktober 2010
- Beiträge
- 45
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
habe einen Colossi Lo Pro Rahmen und habe dort eine Omnium Kurbel mit GXP Innenlager herangebaut. So weit, so gut.
Die Kettenlinie ist allerdings nicht optimal.
Auf der Antriebsseite ist meines Erachtens nach ein zu großer Spalt zwischen Lager und Kurbel.
Mein Frage ist, ob es möglich ist, die Kurbel (antriebsseitig) auf der der Kurbelwelle weiter nach links zu ziehen?
Darüber hinaus stellt sich mir die Frage, was für einen Sinn die große (M10) Innensechskantschraube auf der Nicht-Antriebsseite hat?
Evtl hatte ja schon einmal jemand anderes hier dasselbe Problem und/ oder jemand anderes kann mir helfen????
Vielen Dank im Voraus
habe einen Colossi Lo Pro Rahmen und habe dort eine Omnium Kurbel mit GXP Innenlager herangebaut. So weit, so gut.
Die Kettenlinie ist allerdings nicht optimal.
Auf der Antriebsseite ist meines Erachtens nach ein zu großer Spalt zwischen Lager und Kurbel.
Mein Frage ist, ob es möglich ist, die Kurbel (antriebsseitig) auf der der Kurbelwelle weiter nach links zu ziehen?
Darüber hinaus stellt sich mir die Frage, was für einen Sinn die große (M10) Innensechskantschraube auf der Nicht-Antriebsseite hat?
Evtl hatte ja schon einmal jemand anderes hier dasselbe Problem und/ oder jemand anderes kann mir helfen????
Vielen Dank im Voraus