A Ampelhasser Mitglied Registriert 31 Mai 2005 Beiträge 37 Reaktionspunkte 3 Ort Berlin 2 August 2005 #1 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Kettennieter für Shimano 9- und 10fach Ketten. Hat jemand eine Empfehlung? Bin für jeden Tipp dankbar Schönen Gruß Jens
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Kettennieter für Shimano 9- und 10fach Ketten. Hat jemand eine Empfehlung? Bin für jeden Tipp dankbar Schönen Gruß Jens
P Pannenkönig Aktives Mitglied Registriert 10 Februar 2004 Beiträge 703 Reaktionspunkte 248 Ort Teufelsmoor 2 August 2005 #2 Ich komme mit dem Nieter von Tacx gut zurecht. Kostet 10 €. Laß die Finger von den ganz billigen. Die sind Mist.
Ich komme mit dem Nieter von Tacx gut zurecht. Kostet 10 €. Laß die Finger von den ganz billigen. Die sind Mist.
Airborne Kinderanhänger-Spediteur Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 1.748 Reaktionspunkte 5 Ort Fürstenfeldbruck 2 August 2005 #3 der einfache Shimano-Nieter ist auch schon ok. Die Ketten sind anspruchslos und nehmen jeden Drücker. Torsten
der einfache Shimano-Nieter ist auch schon ok. Die Ketten sind anspruchslos und nehmen jeden Drücker. Torsten
Banshee Ruhrpottler Registriert 6 Januar 2005 Beiträge 2.051 Reaktionspunkte 3 Ort Mittelpunkt des Ruhrgebietes 3 August 2005 #4 Habe auch den Tacx. Der ist top und preiswert. 8 EUR bezahlt.