• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Kinesis selbstaufbau bei ebay

AW: Kinesis selbstaufbau bei ebay

1. Du hättest VORHER fragen können.
2. Das Rad ist nicht so schlecht konfiguriert, v.a. für das Geld, das du letztlich gezahlt hast. Schnäppchen.
...
Ich hab mir meine Räder alle (und das waren einige) seit 1985 selbst aufgebaut, und ich habe keine Kardinalfehler gemacht, wie ich sie zahlreich an Rädern "von der Stange" der Kollegen gesehen habe. Hab mich nur einmal mit der Geometrie verkalkuliert :rolleyes:
Zumindest sieht das Teil durchaus nach vielen, vielen tausend schönen Kilometern aus ;)

Jupp, das Rad ist ja praktisch neu und wenn alles richtig installiert ist, dann hast du mit Sicherheit nicht zuviel bezahlt!

Eine Veloce-Gruppe für 423€uronen, nebst angebauten Rädern, Lenker und so weiter ist nicht schlecht. Warum hat der Verkäufer nicht einfach einen größeren Rahmen gekauft und die vorhandenen Teile verbaut? :confused:

Ein wirkliches Schnäppchen!

Zurück