AW: King of Berlin
So, nun bin ich auch meinen ersten alley cat gefahren und fand es sehr interessant.
Das wichtigste gleich vorweg, von 25 Startern hat Schmadde mit seinem Crossrad den ersten Platz mit einer Bestzeit von 17,16 min belegt. Eigentlich war er auf dem Arbeitsweg nach Hause und wollte nur mal so vorbeischauen, hat sich dann aber doch noch in letzter Sekunde zum Start angemeldet. Glückwunsch auch noch mal von mir.
Hatte mich vorher noch mit Horst zum Bierchen und Eis getroffen. Als wir ankamen war Schmadde schon vor Ort und Pirat kam mit neuem "Poison" vorbei und hat Fotos gemacht.
Um 20,30 Uhr gingen die ersten, der aus 6 Mann bestehenden Gruppe der geschalteten Räder, im 2 min-Abstand an den Start. Danach der Rest starr. Gefahren wurde vom Haus des Lehrers am Alex bis zur U-Bahnstation Magdalenenstraße, durch den Tunnel auf die andere Straßenseite und wieder zurück zum Alex, ich glaube 9,5 Km. Ca 23 Uhr dann Siegerehrung.
Mir hat es viel Spaß bereitet, viele nette Starrtreter kennengelernt, einige akrobatische Showeinlagen bewundert und natürlich wieder geile Bikes bestaunt. Für's leibliche Wohl wurde seitens der Veranstalter in Form von Hopfenwässerchen, gebracht in einem riesigen Container mit Rädern und Pedalen dran, ebenfalls gesorgt.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Super !!! Bin auch froh, trotz meiner müden Beine nicht den letzten gemacht zu haben, war mein Ziel. Platz 12 mit 19,? min.
Alles in allem eine nette Veranstaltung und es war für mich sicherlich nicht die letzte dieser Art.