• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

King of the Lake 2022

FreeriderMuc

Aktives Mitglied
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo zusammen,

am Samstag den 17.09.2022 findet das King of the lake Zeitfahren statt. Hab mich das erste Mal um einen Startplatz beworben und gleich Glück gehabt. Abseits von den Vereinszeitfahren, mein erstes "richtiges" TT Rennen. Werde mit meinem Cube Aerium C68 TT an den Start gehen.

Grundsätzlich bin ich auch in Form, aber leider mangels Zeit keinerlei spezifisches TT Training absolviert. Naja, es soll ja eine Superveranstaltung sein und ich freue mich schon drauf!

Wetter hat Stand heute noch Luft nach oben, ich hoffe das ändert sich noch:
1662969885143.png

Noch andere Starter hier im Forum?

VG

Ich bin am Überlegen für nächstes Jahr - wünsche Dir aber schon mal viel Erfolg, berichte doch, wie's gelaufen ist. :)

Wetterbericht wird nicht besser:
1663075247142.png

Da ich aber eh bei jedem Wetter fahre, hab ich schon mal den psychologischen Vorteil, das ich mir einreden kann, dass dies die anderen Starter mehr stört als mich. :) Hat sich bei anderen Rennen bei bescheidenem Wetter schon durchaus bewahrheitet. :)

Heute doch noch Zeit gefunden für wenigstens eine TT Testrunde.
22km/32min mit 305 Watt:
1663075357595.png

FTP liegt bei ca. 325watt (letzter Test aber schon lange her). Wollte eigentlich versuchen die 300Watt für die gesamte Strecke anzupeilen. Naja mal sehen, dabei sein ist alles. :)

Ich wohne nicht weit weg von dort. Evtl. schau ich zum zuschauen kurz vorbei :)
Lohnt sich das?

Zurück
Oben Unten