• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Grillenzirpen im KdM Faden ?

Na dann mache ich mal den Anfang!

Ich schicke meinen letzten Aufbau ins Rennen: Es handelt sich um einen Claus Lauer Rahmen (BJ. ca. Anfang 80er), welcher in meiner Größe unbedingt nach der Duisburg Steel an einem Händlerstand gekauft werden wollte.

Ich hatte mich schon seit Jahren nach einem Lauer umgeschaut aber nie was gefunden. Zugegeben, die Farbe Weiß ist nicht unbedingt meine erste Wahl, aber das macht das gute Fahrgefühl wieder wett (Läuft wirklich top). Lackmacken lassen sich außerdem sehr gut kaschieren.

Zu den Fakten; Der Rahmen ist 56,5cm groß mit einem 56er Oberrohr. Ich habe den Rahmen mit teilen Aufgebaut, die Ich noch im Bestand hatte. Trotz einiger Super Record Teile ist es kein reiner Campagnolo Aufbau, (auch wenn Claus Lauer das wohl sehr begrüßt hätte ;-) )

In diesem Sinne R.I.P Claus! Danke für den tollen Rahmen.

[ATTACH]1463278[/ATTACH][ATTACH]1463279[/ATTACH][ATTACH]1463280[/ATTACH][ATTACH]1463281[/ATTACH][ATTACH]1463282[/ATTACH][ATTACH]1463283[/ATTACH][ATTACH]1463284[/ATTACH]

Welche Farbe hat der Himmel?
Zurück